Yeah, meinem Freund und YouTube Kollegen ist gestern bei einer Session MK8D in den Sinn gekommen, doch mal ein Turnier mit Fahrern von CW zu starten! Wir würden dazu natürlich gerne einige Aufnahmen machen, aber vor allem solls Spaß machen. Wer sich da Video anschaut wird noch genaueres erfahren und unsere ausbaufähigen Skills begutachten. Jedenfalls seid ihr gefragt wie wir das ganze aufziehen sollten: eines, mit festgesetzten Runden eine ganze Woche lang? welche klasse? welche items? oder doch ballon-schlacht? wäre cool, wenn sich leute dafür fänden ;) hier mal ein einblick von gestern:
[video=youtube;by2MTVMj7F8]https://www.youtube.com/watch?v=by2MTVMj7F8[/video]
 
Wir sollten wirklich mal wieder ein paar Runden organisieren. Auf Discord ließe sich auch leicht eine Gruppe dafür eröffnen, sodass man sich während bzw. zwischen den Rennen austauschen kann ohne das Forum vollzuspammen. Bei Bedarf ginge auch Party-Voice-Chat mit einem Klick.

Haben wir eigentlich wieder ein CW Turnier erstellt und kann mir nochmal einer den Sinn dahinter erklären? Sind die einfach als Spielserver zu verstehen?
 
Ich bin im Handheld-Modus echt viel schlechter als im Konsolen-Modus. :ugly: Irgendwie mache ich im Handheld-Modus sehr viele kleinere Fehler.
 
Also, mein kumpel von den neighbourhoopz hat ein turnier erstellt. Wer lust hat kann gerne mitmachen. Glaube es geht über mehrere tage. lobbyCode: 1063-3927-8479
Werde selbst auch gleich reinfahren :)
 
Nervt es euch auch, dass der Gummiband-Effekt fast nicht spürbar ist und die besten Spieler sich immer vorne absetzen können, ohne mit Items nach hinten gedrängt zu werden? ;-)

Dann gibt es gute Nachrichten, Nintendo patcht es:

There's a new Mario Kart 8 Deluxe patch that makes it easier for players lagging behind in an online race to catch up.

Players bringing up the rear will receive better items as of update 1.2, which is available for download now. You should receive it the next time you turn on your Switch.

The update means if you're at the back you'll get better items, such as the Blue Shell, Lightning, Star or Bullet Bill, more frequently.
LINK

Endlich mehr blaue Panzer für den Erstplatzierten :tinglev:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nervt es euch auch, dass der Gummiband-Effekt fast nicht spürbar ist und die besten Spieler sich immer vorne absetzen können, ohne mit Items nach hinten gedrängt zu werden? ;-)

Dann gibt es gute Nachrichten, Nintendo patcht es:


LINK

Endlich mehr blaue Panzer für den Erstplatzierten :tinglev:

Ich denke nicht dass blaue Panzer davon betroffen sind, da diese den Spieler der in den hinteren Rängen sitzt, nicht viel bringt. Ich denke man bekommt öfter Golden Mushrooms und Bullet Bills.

Ich finds unnötig, imo war das Itembalancing nahezu perfekt, das einzige was ich geändert hätte wäre eine fixe Summe der blauen Panzer, zB. dass pro Rennen maximal 2 blaue Panzer auftauchen können oder gar keine blauen in der letzten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt das erste Mal alle Strecken gefahren und wow... :o Was Nintendo da wieder gezaubert hat.
Vor allem was sie aus der Rainbow Road vom N64 gemacht haben. Die war damals so langweilig und nun... Großartig! oder die SNES Strecken... richtig gut.

Jetzt geht es im 100er weiter^^
 
Ich würde mir diese Woche gerne eine Switch kaufen, ich habe da aber noch eine Frage - kann man denn Mario Kart 8 zusammen spielen oder braucht man da Zwei von diesen Joy-Cons? Ich will es am TV mit meinem Sohn zusammen spielen, also nicht an dem kleinen Bildschirm.
 
Kannst auch am TV mit einem einzelnen Joy-Con spielen. Zwei sind ja schon mitgeliefert.
 
Kann es sein, das die Item-Verteilung nach dem Patch noch kaputter ist als vorher? Das is ja nur noch reinsten Chaos. Skill braucht man hier gar nicht mehr bei dem Hagel an Raketen, Blauen Panzern, etc.

edit: Oder habe ich da nur schlechte Rennen erwischt? Vielleicht täusche ich mich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das die Item-Verteilung nach dem Patch noch kaputter ist als vorher? Das is ja nur noch reinsten Chaos. Skill braucht man hier gar nicht mehr bei dem Hagel an Raketen, Blauen Panzern, etc.

edit: Oder habe ich da nur schlechte Rennen erwischt? Vielleicht täusche ich mich auch

Im Changelog stand doch auch, dass die hinteren Plätze jetzt noch häufiger die extremen Items kriegen. Nintendo will halt kein faires Spiel. Jeder soll bei ihnen mal gewinnen :rolleyes:
 
Das ist schon irgendwie arschig. Jetzt fühlt sich absolut jedes Rennen so an als wären furiose Items eingestellt.
 
ich bin in der letzten woche bestimmt 10 std regionale rennen gefahren und ich fand das ganze weniger chaotisch als zuvor. wenn man gut fährt gewinnt man meistens und wenn man schlecht fährt verliert man... :)
 
Ich hab am Wochenende lokal MP gespielt. In jeder Runde kam der blaue Panzer mindestens zwei Mal. Das war vorher nicht so. Hat mir echt den Spaß verhagelt.
 
Ich habe mir jetzt die Switch auf eBay ersteigert - jetzt gibt es ja noch diesen Internet Lan Adapter, braucht man den zwingend um Online zu spielen?
 
Zurück
Top Bottom