also das macht so irgendwie keinen Spaß mehr. Hatte gerade ein Rennen, da hab ich 13 Raketen gezählt. Das ist doch nur noch lächerlich, was Nintendo hier macht.
 
Ich habe mir jetzt die Switch auf eBay ersteigert - jetzt gibt es ja noch diesen Internet Lan Adapter, braucht man den zwingend um Online zu spielen?

Ne, Dank WLAN im 5,0Ghz ist es sehr stabil und auch schnell. Erreiche im Internet-Test bessere Raten als mit der PS4 kabelgebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt das erste Mal alle Strecken gefahren und wow... :o Was Nintendo da wieder gezaubert hat.
Vor allem was sie aus der Rainbow Road vom N64 gemacht haben. Die war damals so langweilig und nun... Großartig! oder die SNES Strecken... richtig gut.

Jetzt geht es im 100er weiter^^
Bin auch ganz begeistert. Kannte die WiiU Version nicht und finde auch, dass sie sich diesmal sehr viel Mühe bei den alten Strecken gegeben haben. Waren das früher Ports, sind es nun Remakes. Gerade die SNES Strecken sind klasse geworden.
Und der Battle Modus ist einfach ne Wucht. Spiele den viel lieber als die Rennen und hätte mich ja so geärgert, wenn ich die WiiU Version ohne die speziellen Maps damals gehabt hätte. Eigentlich unvorstellbar, dass die neu sind.

Und spiel direkt in 150ccm, der Rest ist doch einfach nur langweilig. Ich finde ja den 200ccm Modus genial. Da wird wirklich fahrerrisches können verlangt. Das hatte Mario Kart seit dem SNES Teil nicht mehr auf dem Niveau.
 
Bin auch ganz begeistert. Kannte die WiiU Version nicht und finde auch, dass sie sich diesmal sehr viel Mühe bei den alten Strecken gegeben haben. Waren das früher Ports, sind es nun Remakes. Gerade die SNES Strecken sind klasse geworden.
Und der Battle Modus ist einfach ne Wucht. Spiele den viel lieber als die Rennen und hätte mich ja so geärgert, wenn ich die WiiU Version ohne die speziellen Maps damals gehabt hätte. Eigentlich unvorstellbar, dass die neu sind.

Und spiel direkt in 150ccm, der Rest ist doch einfach nur langweilig. Ich finde ja den 200ccm Modus genial. Da wird wirklich fahrerrisches können verlangt. Das hatte Mario Kart seit dem SNES Teil nicht mehr auf dem Niveau.

Hab die WiiU ja total übersprungen weshalb ich hier jetzt echt staunen kann.

Zur 150er komm ich noch. Ich hab es gern wenn überall Pokale stehen. xD Auf den 200er bin ich sehr gespannt und hoffe das er, trotz das dort fahrerisches Können abverlangt wird, noch immer Spaß macht. MK bleibt für mich ein Funracer :)
 
Hab die WiiU ja total übersprungen weshalb ich hier jetzt echt staunen kann.

Zur 150er komm ich noch. Ich hab es gern wenn überall Pokale stehen. xD Auf den 200er bin ich sehr gespannt und hoffe das er, trotz das dort fahrerisches Können abverlangt wird, noch immer Spaß macht. MK bleibt für mich ein Funracer :)

Wenn man die 150er macht dann stehen automatisch die Pokale bei 50 und 100ccm ohne sie zu spielen.
 
Also kann man sagen, die Steuerungist ok, aber doch eher eine Notlösung für Unterwegs?
 
Wenn ich die Wahl habe, würde ich immer den Pro Controller oder mit beiden Joy-Con spielen, aber für unterwegs reicht ein Joy-Con pro Spieler vollkommen aus.
 
Wie spielt sich das Spiel eigentlich mit einem einzelnen Joycon?

Überraschend gut. Ich dachte erst, ich muss das mit den Sensoren spielen, aber dann habe ich festgestellt, dass es ja wirklich ein komplett vollwertiger Controller ist.

Wenn du gut bist, bist du es auch mit einem einzelnen Joy-Con. Also du wirst nicht schlechter sozusagen. Anders als mit Wiimote <-> Pro Controller damals.
 
Wie spielt sich das Spiel eigentlich mit einem einzelnen Joycon?

also ich habe wirklich keine großen Pranken, aber nach einem GrandPrix taten mir die Finger weh dass ich aufhören musste
(als ich noch keinen 2. ProController hatte... linker Joycon ist immer noch defekt, hab's noch nicht geschafft den zur Reperatur einzusenden)
 
Wenn ich die Wahl habe, würde ich immer den Pro Controller oder mit beiden Joy-Con spielen, aber für unterwegs reicht ein Joy-Con pro Spieler vollkommen aus.

Jo mal zum fun mit nem.kumpel oder so geht das. Ist für meine wurstfinger auf dauer dann zu klein, aber ich finds genial das sowas überhaupt geht! Fazit: für ne kurze session gehts, sogar sehr gut mit bewegungslenkung (einarmig fahren hat iwie style xD)
 
Ich hab am Wochenende lokal MP gespielt. In jeder Runde kam der blaue Panzer mindestens zwei Mal. Das war vorher nicht so. Hat mir echt den Spaß verhagelt.

Wenn du eh nur lokal spielst, und nicht online, kannst du dann nicht einfach die Updates löschen? Dann spielst du ohne dem letzen Update, was die Itemverteilung so verschlechtert haben soll.
 
Wenn du eh nur lokal spielst, und nicht online, kannst du dann nicht einfach die Updates löschen? Dann spielst du ohne dem letzen Update, was die Itemverteilung so verschlechtert haben soll.

Wie löscht man denn mal eben Updates? und irgendwie ist das auch nicht Sinn der Sache oder?
 
Habe gestern Testweise eine aufnahme getätigt. Geht die Qualität in Ordnung dafür das man es nur Hobbymäßig macht?

[video=youtube;Is28i94ofMo]https://www.youtube.com/watch?v=Is28i94ofMo[/video]
 
Zurück
Top Bottom