Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
In meinem Bekanntenkreis haben schon manche die deutsche Retail seit gestern...WTF!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte das Spiel läuft im MP mit 60fps ...?!
In meinem Bekanntenkreis haben schon manche die deutsche Retail seit gestern...WTF!
MK8 hat das Potenzial zum Langzeit-Game. Kurz nach Release der Switch auf den Handel gebracht, wird sich das Game höchstwahrscheinlich bis zur nächsten Konsole von Nintendo verkaufen. :-D
Nein, wie kommst du darauf? Aber wenn trockene Simulationen aufregender zu fahren sind als ein Fun Racer, dann stimmt da was nicht.Das klingt fast so, als würdest du Realismus in einem Mario Kart fordern...
Hast du geträumt. Hat keiner hier behauptet.Wie von MK8 erwartet wird eine Rennsim zu sein![]()
Grade Mario Kart für Switch für 37€ bestellt . Bei Otto wen man diesen Gutschein als neukunde nutzt - 85265 - plus den neukunden 5% rabatt - 12703 - kommt man so auf 36.99€ .
Top Preis vor allem da Nintendo games meist ja nie im Preis fallen.
Wenn man mal Grafik, Streckenanzahl, Menge an Charakteren weglässt und sich nur das Gameplay anguckt und dieses mit dem 21(!!!) Jahre altem Mario Kart 64 vergleicht, dann ist da praktisch nichts verbessert worden.