Provence
L99: LIMIT BREAKER
Was ist denn falsch am Time Trial?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sprechen manche eigentlich ccm so behindert aus? (cee cee em)
Ach ich vergess es ja immer wieder, Englisch klingt viel cooler.
Ich sag ja auch net, dass mein Motorrad und Auto so und so viel "cee cee em" haben
Ich selbst habe nie ein Mario Kart besessen, immer nur bei Freunden ab und zu mal gespielt. MK8D wird mein erstes eigenes.
Was ist denn falsch am Time Trial?
Optisch ist es halt sehr langsam, was zum einen an den sehr langezogenen Kurven liegt, zum anderen an der sehr breiten Fahrbahn und weil die Fahrzeuge sich sehr gemütlich steuern lassen. Sie fühlen sich eher an wie ein Elektro-Rollstuhl und nicht wie Karts.Was würdest du besser machen?
Warum so agressiv und beleidigend?Das fahren an sich macht Spaß, die Fahrzeuge fühlen sich einwandfrei an auf der Strecke. Diese Behauptung das es kein gutes Geschwindigkeitsgefühl gibt ist doch auch totaler quatsch. Da will hier aber einer Aufmerksamkeit, was ist los hat dich deine Freundin verlassen Mr. Troll?
Wenn man die Strecken versucht auszureitzen bis auf die letzte Sekunde dann merkt man auch das die nicht so simpel sind wie vom Troll behauptet , nur sind die so gestaltet das auch ein Anfänger damit Spaß haben kann . Was absolut positiv ist für ein FUNRACER.
Ich habe doch im Prinzip nichts anderes gesagt.Es geht hier immer noch um den Spaß am Spiel und nicht darum wer am besten fährt. Das ist das gute an einem Funracer. Da kann man auch mit schlechteren Fähigkeiten durchaus Erfolgserlebnisse haben. Das klingt so typisch nach CW"MK belohnt Leute nicht dafür bessere Fahrer zu sein" Einfach mal darüber nachdenken worum es bei einem Funracer geht. Wenn ich etwas an MK verbessert sehen will dann die Struktur der Rennen.
Ich habe doch im Prinzip nichts anderes gesagt.
Die Deluxe-Version hat ja wenigstens wieder eine dritte Turbo-Stufe für die Drifts