Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Uh...Amazon hat meines schon verschickt. Steht zwar, dass es trotzdem erst Freitag ankommt (da bin ich maybe nicht einmal zuhause) aber müsste normal am Do da sein.
 
Vor allem versenden die damit früher als die Spielegrotte. WTF. Meine Amazon-Bestellung wurde noch nicht versendet. Vielleicht nur ein Versehen bei dir ^^
 
Normal schlage ich auch immer zu wenn ein Game eher im Verkauf ist, MK 8 Deluxe hole ich aber definitiv digital. Hatte den Fehler bei MK 8 auf der WiiU schon gemacht und die Collectors wegen dem Panzer gekauft, nun reicht digital und das Game wird eh ständig gesuchtet, da würden die Wechsel nur nerven :v:
 
Normal schlage ich auch immer zu wenn ein Game eher im Verkauf ist, MK 8 Deluxe hole ich aber definitiv digital. Hatte den Fehler bei MK 8 auf der WiiU schon gemacht und die Collectors wegen dem Panzer gekauft, nun reicht digital und das Game wird eh ständig gesuchtet, da würden die Wechsel nur nerven :v:

Hab gute Spiele lieber im Regal stehen :D
 
lol bei amazon ist MK8 jetzt schon ausverkauft bzw. nicht mehr auf Lager. Das werden heftige Zahlen werden, ich hoffe Nintendo liefert ordentlich aus - auch neue Switch-Konsolen.
 
Wie wollt ihr das nun eigentlich gestalten? Weiter CW Rennen oder Battlemodus?

Würde ich auch so sehen und die drei damals am stärksten einschätzen :)

Wobei ich mit Sierra besser mithalten konnte als mit den anderen beiden. Gibt da schon einen Unterschied zwischen den 3. waren auf jedenfall witzige Abende.

ich hols mir wirklich auch digital. das war keine leichte entscheidung...
kann man dann um null uhr laden?

Ja, kann man.
 
Zurück
Top Bottom