Provence
L99: LIMIT BREAKER
Was weiß ich. Ich finde es nur verwunderlich den Charakter zu sehen.
Also nix weiter bekannt.
Also nix weiter bekannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer labert was davon dass die Wii U einen DLC erhält? :v:
Das bleibt sicher exklusiv für NS.![]()
Bis auf Boo und die 2 Items sah es aber aus wie Mario Kart 8.
Würde nochmal die Vermutung im Raum stehen, dass Nintendo ein aufgepimtes Mario Kart 8 bringt.
Bin ich der einzige der NS für ne schlechte Abkürzung hält? Hört sich voll verbrecherisch an!!!
Ist euch aufgefallen das es Zwei Itemsslot gab im Switch Trailer?
Könnte auch nur ein Showcase sein. Mario Kart 8 ist es jedenfalls nicht, da zwei Itemslots.
Ja...um noch mehr getrollt zu werden, falls man zwei Münzen bekommt. :v:Man bekommt als Item ja teilweise 'ne Münze, und um das weniger frustrierend zu machen, gibt es 'nen zweiten Itemslot?
Ja...um noch mehr getrollt zu werden, falls man zwei Münzen bekommt. :v:
Nein... Der Hauptgrund ist dass man nun wieder Panzer hinten kleben lassen kann und dennoch danach ein zweites Item parat hat. Ist also wie früher, nur mit dem Zusatz dass man nun zB. 2x Pilze/Superpilze oder ähnliches gleichzeitig haben kann.Man bekommt als Item ja teilweise 'ne Münze, und um das weniger frustrierend zu machen, gibt es 'nen zweiten Itemslot?
Nein... Der Hauptgrund ist dass man nun wieder Panzer hinten kleben lassen kann und dennoch danach ein zweites Item parat hat. Ist also wie früher, nur mit dem Zusatz dass man nun zB. 2x Pilze/Superpilze oder ähnliches gleichzeitig haben kann.
Oder um den Erstplatzierten noch mehr auf den Keks zu gehen in dem man zwei Stachi-Panzer hat. :v:Nein... Der Hauptgrund ist dass man nun wieder Panzer hinten kleben lassen kann und dennoch danach ein zweites Item parat hat. Ist also wie früher, nur mit dem Zusatz dass man nun zB. 2x Pilze/Superpilze oder ähnliches gleichzeitig haben kann.
Gibt es gleichzeitig zwei Stachis in MK8? Wenn ja, ist mir das nie aufgefallen...Oder um den Erstplatzierten noch mehr auf den Keks zu gehen in dem man zwei Stachi-Panzer hat. :v: