Könnte auch nur ein Showcase sein. Mario Kart 8 ist es jedenfalls nicht, da zwei Itemslots.
 
Bis auf Boo und die 2 Items sah es aber aus wie Mario Kart 8.

Würde nochmal die Vermutung im Raum stehen, dass Nintendo ein aufgepimtes Mario Kart 8 bringt.
 
Bin ich der einzige der NS für ne schlechte Abkürzung hält? Hört sich voll verbrecherisch an!!!

Ist euch aufgefallen das es Zwei Itemsslot gab im Switch Trailer?

na hoffentlich erwarten uns keine ns verbrechen... ;)

ich war bei mk eig. froh dass weniger items unterwegs waren. das war dann etwas weniger chaos. mein traum wäre es ja wenn das teilnehmerfeld auf 8 schrumpfen würde...
 
Man bekommt als Item ja teilweise 'ne Münze, und um das weniger frustrierend zu machen, gibt es 'nen zweiten Itemslot :p?
 
Man bekommt als Item ja teilweise 'ne Münze, und um das weniger frustrierend zu machen, gibt es 'nen zweiten Itemslot :p?
Nein... Der Hauptgrund ist dass man nun wieder Panzer hinten kleben lassen kann und dennoch danach ein zweites Item parat hat. Ist also wie früher, nur mit dem Zusatz dass man nun zB. 2x Pilze/Superpilze oder ähnliches gleichzeitig haben kann.
 
Nein... Der Hauptgrund ist dass man nun wieder Panzer hinten kleben lassen kann und dennoch danach ein zweites Item parat hat. Ist also wie früher, nur mit dem Zusatz dass man nun zB. 2x Pilze/Superpilze oder ähnliches gleichzeitig haben kann.

Ich weiß schon, wie die Items funktionieren. Lass mir doch den Spaß mit meiner Münze :p.
 
Nein... Der Hauptgrund ist dass man nun wieder Panzer hinten kleben lassen kann und dennoch danach ein zweites Item parat hat. Ist also wie früher, nur mit dem Zusatz dass man nun zB. 2x Pilze/Superpilze oder ähnliches gleichzeitig haben kann.
Oder um den Erstplatzierten noch mehr auf den Keks zu gehen in dem man zwei Stachi-Panzer hat. :v:
 
Ich vermute dass das einfach nur ein Platzhaltervideo für das Showreel war. Wir werden sicherlich ein richtiges neues Mario Kart 9 bekommen, davon gehe ich fest aus :)
 
Zurück
Top Bottom