Wenn ich mal checken würde, wie man auf der Strecke gescheit driftet, würde ich vllt. genauso denken :nyah:.
Ansonsten: Flughafen, Sorbet-Land und Shy-Guy-Fälle :brit:.
 
Wenn ich mal checken würde, wie man auf der Strecke gescheit driftet, würde ich vllt. genauso denken :nyah:.
Ansonsten: Flughafen, Sorbet-Land und Shy-Guy-Fälle :brit:.

Meh, oje und so lala. Bei Letzteres weiß ich kurz vor Ende der Strecke immer nie ob ich nun oben fahren oder es sein lassen soll. :hmm:
 
?
Wie nach oben fahren? Beim Gleitflug? Unten durch und direkt an der Wand entlang. Das ist der schnellste Weg. Du kannst sogar gegen die Decke anschlagen, wenn du ganz lustig bist :p.
 
Ich bin in MK8 nie lustig. :mad: :v:

Nein, ich meine wirklich wenn man da gerade vom Wasserfall abspringt, durch die Münzen fliegt und dann oben oder unten landen kann. Aber ich werde mal, wenn du es schon sagst, jetzt immer unten fahren, wenn das mehr bringt.
 
Das ist genau die Stelle, die ich meine :ugly:.
Unten lang, halt dich links, genau an der Wand vorbei und dabei aber nach oben steuern, sodass du direkt unter der Decke durchfährst. Sprich: Flieg in die Ecke rein ;).
 
Ich brauch ohnehin gerade ne Xeno X Pause nach meiner exzessiven Zocksession bis Lv 23 gestern. Ich probier das heute mal aus und daddel ein wenig MK8. Weißt du eigentlich wann bei der Zelda Strecke immer diese Rampe erscheint? Ist das random oder muss man erst diese drei Boostdinger anrempeln, um da irgendwas auszulösen?
 
Du hast die Antwort schon selber geliefert. Die drei Dinger anrempeln. Alleine aber fast unmöglich und bringt dir afaik auch keinen Vorteil, wenn du gescheit drumrum fährst :p.
 
Ah ok. Mein Kart/Bike weicht den Dingern ohnehin immer irgendwie aus. :ugly: Dabei stabilisieren sie auch gleich das Gefährt in der Kurve, habe ich mal bemerkt als ich einige erwischte. Vor allem in Mute City und der anderen F-Zero Strecke ist das für mich von Vorteil. ... Wenn ich das mal erwische. xD
 
Eigentlich bringen einem dieser Dinger eher aus dem Fahrgleichgewicht, aber wenn sie dir helfen, ist alles ok :v: :p.
 
Ich eier da volle Kanne in die Kurve wie eine Kuh auf Dope und wenn ich mal so ein Ding (oder andere Fahrer im Hovermodus) erwische, drehe ich mich und kann normal weiter fahren. :kruemel: :v:

Ich fahr nu ins Lummerland. Natti, Prov. :blushed:
 
Neuer DLC incoming?

Mario Kart 8 ist mittlerweile ziemlich genau zwei Jahre auf dem Markt und wird selbst heute noch gern in Multiplayer-Partien gezockt. Nach der ursprünglichen Markteinführung veröffentlichte Nintendo zudem noch zwei weitere DLC-Pakete. Diese kamen bekanntlich mit neuen Rennstrecken, Fahrern und Fahrzeugen daher und erweiterten den Umfang des Racers noch einmal beachtlich. Durch die DLC-Pakete könnt ihr dadurch sogar mit Mario Kart-Neulingen wie Link (aus The Legend of Zelda) oder dem Bewohner (aus Animal Crossing) über die verschiedenen Rennpisten rasen.

Normalerweise gingen wir davon aus, dass Mario Kart 8 keine weiteren DLC-Inhalte mehr erhalten wird, schließlich liegt die Einführung der letzten Zusatzinhalte schon mehr als ein Jahr zurück. Der Twitter-Account von Nintendo publizierte gestern jedoch einen mysteriösen Tweet, welcher auf verschiedene Art und Weise interpretiert werden kann.

Das Warten lohnt sich. #MK8 pic.twitter.com/b29jNCQLq5

— Nintendo Deutschland (@NintendoDE) 3. Juni 2016


Der obige Tweet stellt dabei die Kalimari-Wüste aus Mario Kart 64 dar. Darin fährt bekanntlich eine Eisenbahn auf der Rennstrecke entlang, wodurch man zu bestimmten Zeitpunkten am Bahnübergang anhalten muss. Das Besondere an diesem Tweet: Der Hashtag deutet auf Mario Kart 8 hin. Möglicherweise haben sich die Verantwortlichen des Twitter-Accounts hier nur etwas ungeschickt ausgedrückt und den Hashtag eher allgemein auf die Mario Kart-Reihe bezogen. Vielleicht steckt allerdings auch etwas mehr dahinter und es steht uns tatsächlich ein weiteres DLC-Paket bevor. Die kommenden Tage dürften uns hier vielleicht etwas Klarheit verschaffen.

Würdet ihr euch über ein drittes DLC-Paket für Mario Kart 8 - mit der Kalimari-Wüste - freuen?

http://www.ntower.de/WiiU/News/4140...on-Nintendo-weiteren-DLC-für-Mario-Kart-8-an/
 
Kann ich mir nicht vorstellen. In Kombination mit dem Bild macht die Aussage nur Sinn, dass man vor dem Zug warten soll und mehr auch nicht...

Vor allem sollten die Entwickler bei Nintendo sich mal um NX kümmern und nicht mehr um MK8.
 
Das mit dem Hashtag MK8 ist schon seltsam, werden ja öfter so Bilder geposted aber ohne Verbindung zu nem speziellen Teil. Die Strecke gibts ja auch nicht in MK8.
Ich fänds schon nice, wenn noch was kommt, kanns mir nach so ner langen Zeit seit dem letzten DLC aber irgendwie auch nicht vorstellen. Vlt kommt ja aber auch wie bei Zelda oder Smash Bros (laut Gerüchten) ja ne NX-Version mit den DLCs gleich drauf, dann würds schon deutlich mehr Sinn machen, da das nächste MK wohl auch noch ne Weile nicht erscheinen wird.
 
Also eigentlich müsste MK9 schon relativ weit sein. Seit MK DS gibts nen 3 Jahres Zyklus, ergo müsste MK9 in 2017 erscheinen. Von daher halte ich einen DLC auch für Unwahrscheinlich. Haben übrigens alle NoE Twitter Accounts mit #MK8 gepostet, kann also auch kein eigentlich wollten wir #MK64 nutzen sein.
 
Schade.
Aber 2017?
In einem Jahr wieder Mitch in Grund und Boden fahren :freude:.

Ja vielleicht wieder als Herbst Titel wie MK7!

MKDS: 2005
MKWii: 2008
MK7: 2011
MK8: 2014
MK9: 2017

Und im Grunde müssen sie ja nur neue Strecken, Charaktere und wieder nen ordentlichen Battlemodus bringen. Grafisch ist MK8 ja schon Top. Falls NX deutlich stärker ist als WiiU wird das Pixar Quality!
 
Zurück
Top Bottom