Obwohl mir das paradoxerweise noch leichter gefallen ist als die Drifts jetzt in MK8. Keine Ahnung warum, aber auf 150cc steuert es sich echt schwierig.
Du meinst, dass dir das Driften in MK8 gerade im 150ccm schwer fällt? Naja, weißt du, mir geht es mit den Drifts genau wie mit dir, allerdings bezieht sich das auf die Bikes wie der Roller und so. Die andere Driftart kann ich, aber sich an die andere Driftart zu gewöhnen, ist verdammt schwer. Am besten ist es imo, dass du weiterhin mit dem Roller fährst und das weitesgehend "perfektionierst und nur ab und an ein Kart wählst.
 
Du meinst, dass dir das Driften in MK8 gerade im 150ccm schwer fällt? Naja, weißt du, mir geht es mit den Drifts genau wie mit dir, allerdings bezieht sich das auf die Bikes wie der Roller und so. Die andere Driftart kann ich, aber sich an die andere Driftart zu gewöhnen, ist verdammt schwer. Am besten ist es imo, dass du weiterhin mit dem Roller fährst und das weitesgehend "perfektionierst und nur ab und an ein Kart wählst.

Werde ich machen. Ich werde erstmal Treasure Tracker durchrushen und mich danach wieder dem MK8 Training widmen. Zumindest finde ich jedes Mal immer mehr Feinheiten bei den Strecken raus, um noch mehr Zeit zu sparen. :awesome:
 
Eine Pause ist immer gut und das Erarbeitete lässt sich dann besser verarbeiten, je nach deinem Lerntyp ;). Viel Spaß mit Toad und hoffentlich kann ich dich mal Online herausfordern :3.
 
Eine Pause ist immer gut und das Erarbeitete lässt sich dann besser verarbeiten, je nach deinem Lerntyp ;). Viel Spaß mit Toad und hoffentlich kann ich dich mal Online herausfordern :3.

Danke für die Wünsche bezüglich Toad. :blushed: Obwohl ich dich bei Letzteres immer noch enttäuschen muss. Btw werde ich noch immer wegen Freundesanfragen bezüglich Resistance auf der Vita zugespamt, obwohl ich nur einmal richtig on war wegen der Platintrophy. :v:
 
Spiel mal Mario Kart zu zweit mit 60FPS und dann spiel Mario Kart mit 4 Leuten und 30 FPS. Wirst dann schon sehen warum 60FPS wichtiger sind. ;)

Was nützen 60FPS, wenn man so ein eingeschränktes Sichtfeld hat? Das nervt mich am meisten, wenn ich das mit meiner Frau zusammen zocke. Alleine fahre ich um Längen besser aber zu zweit ist das echt murks. Ein Splitscreen oben und unten wäre besser gewesen als links und rechts.
 
Was nützen 60FPS, wenn man so ein eingeschränktes Sichtfeld hat? Das nervt mich am meisten, wenn ich das mit meiner Frau zusammen zocke. Alleine fahre ich um Längen besser aber zu zweit ist das echt murks. Ein Splitscreen oben und unten wäre besser gewesen als links und rechts.

Kann kein Splitscreen etwas dafür, dass du so kacke fährst. :v:
 
CViNlUoWIAAIsQN.jpg:large

Herausforderung akzeptiert :-*.
 
Demon Sliding ist zu schwierig. Von daher können sie das von mir aus gerne wegpatchen. ?
 
Zurück
Top Bottom