Würde ich nicht sagen, dass es das ist, bzw. bezweifle ich, dass er es bewusst einsetzt, denn er ist noch im Firehopping drin. Drei-Fünf-Hüpfer nach einem Driftboost. Würde sagen, dass das noch zum Firehop gehört :).
 
Würde ich nicht sagen, dass es das ist, bzw. bezweifle ich, dass er es bewusst einsetzt, denn er ist noch im Firehopping drin. Drei-Fünf-Hüpfer nach einem Driftboost. Würde sagen, dass das noch zum Firehop gehört :).

Ich habs mir eben noch einmal angesehen. Du hast Recht. Es gehört wirklich noch zum Fire Hopping.

Wie wäre es denn mal, wenn ich Dödel einfach "Demon Sliding" bei YT eingebe? :fp:

[video=youtube;PHgwStdRhx4]https://www.youtube.com/watch?v=PHgwStdRhx4[/video]

Ich bin motiviert. Ich übe das morgen. :win:
 
:kruemel: Gute Tutorials findeste aber schwer^^. Der hier erklärt das eher meh.
[video=youtube;nDsfb17t8vA]https://www.youtube.com/watch?v=nDsfb17t8vA[/video]
 
War kurz off... Ah, thx. Ich kann dir ja morgen feedback über mein [STRIKE]Versagen [/STRIKE] Erfolg oder Misserfolg posten. ;)
 
Warum streichste es denn durch? Wäre ich fies, würde ich sagen, dass es so eintritt :smile4:.
Aber das bin ich ja nicht, denn ich wünche dem Lakitu nicht allzu viele Facepalm :uhippie: :v:.
Viel Glück^^. Aber da ich das nimmal kann, wird das für dich noch 'ne Sache der Unmöglichkeit, leider^^.
 
Also eine motivierende Ansprache war das nicht gerade. :mad:
 
^^.
Wirst ja sehen, was bei rauskommt. Aber mach keine Lenkbewegung, wenn du hüpfst, sondern zeitgleich, wenn du wieder auf dem Boden aufsetzt :).
 
^^.
Wirst ja sehen, was bei rauskommt. Aber mach keine Lenkbewegung, wenn du hüpfst, sondern zeitgleich, wenn du wieder auf dem Boden aufsetzt :).

Ok, wird gemacht. Ich bin jetzt ohnehin krank geschrieben für einen längeren Zeitraum, von daher habe ich Zeit zu üben. Ich schnapp mir morgen mal das Pad und übe wie ein Irrer. Das werde ich wohl alles nicht an einem Tag hinbekommen, aber ich gebe mir Mühe. :sorry:
 
Ich weiß nur, dass ich es extrem schwierig fnd es selber herauszufinden. Denn explizit gesagt wird das in den Videos nicht wirklich.
Du kannst aber sehen, dass du es richtig machst: Bei Anti-Schwerkraft Sektion erscheinen bei dein Reifen blaue Funken, wenn sie aufsetzen.
 
Blaue Funken... Ok. Ich finde es ohnehin cool das sich die Karts (oder Lichter der Karts) umfärben, wenn man z.B. einen Turbo Boost erlangt. Das sind nette, kleine Effekte die ich an dem Spiel sehr schätze. :happy2:
 
Und wie läuft es, Ivan :smile5:verwirrt:

Mal davon abgesehen das ich mir selbst sehr oft im Weg stehe und in meine eigenen Bananen reinrase :ugly: (Gruß an Lasse, der weiß was ich meine xD), kann ich das mit den Pro- Fahrstilen knicken. Ich habe heute alle Cubs auf 150 gefahren und habe anfangs intensiv beim Zeitrennen Demon Sliding trainiert. Fazit: Ich kanns nicht. :sad5:
 
Wundert mich ehrlich gesagt gar nicht. Warum willste denn auch die wirklich schwerste Technik lernen, die auch ich nicht perfekt beherrsche xD?
 
xD.
Nein, Avi, hätte es nicht^^. Und das ist auch kein Auslachen, denn das ist verdammt schwer. Lieber erst die Grundlagen perfekt können :).
 
MK DS. :banderas: Ich war aber, alt wie ich nun mal bin, vor dir dran. Mit Double Dash für den Cube. :sorry: Und als es damals noch aktuell war, habe ich bei Freunden das erste Mario Kart auf dem SNES gezockt... und bin ständig in Yoshis Eier reingesemmelt und hatte dann keinen Bock mehr auf den Scheiß. :ugly:
 
Also das Driften konnte man in MKDS am besten lernen und für die weiteren Ableger dann verwenden, weil es dank dem Steuerkreuz 1. anstrengend war und 2. gar nicht mal so einfach war^^.
 
Also das Driften konnte man in MKDS am besten lernen und für die weiteren Ableger dann verwenden, weil es dank dem Steuerkreuz 1. anstrengend war und 2. gar nicht mal so einfach war^^.

Obwohl mir das paradoxerweise noch leichter gefallen ist als die Drifts jetzt in MK8. Keine Ahnung warum, aber auf 150cc steuert es sich echt schwierig.
 
Zurück
Top Bottom