256u2i0.jpg


:v:

Abfotografieren funzt bei meiner billigen Handykamera nicht. :ugly: Beim TV ist das Bild noch schlimmer. Aber ich habe um die 9k Münzen und 400 Lakitu Rettungen. ^^
 
Deine Lakiturettungen sind ja gar nicht drauf :mad:.
Aber ich glaub dir mal, wobei die Statistik etwas unfair ist: Du bist ja mit deiner besseren Seite dadran^^.
 
Deine Lakiturettungen sind ja gar nicht drauf :mad:.
Aber ich glaub dir mal, wobei die Statistik etwas unfair ist: Du bist ja mit deiner besseren Seite dadran^^.

Kluger Mann. :goodwork: Und zwei verwaschene Bilder mit scrollen wollte ich dann doch nicht machen. Mein Handy suckt, weshalb ich auch mal kein Foto von Shewebis' Wipeout 2048 Weltrekord machen konnte. :hmm:
 
"Einfach nur fagren" mündet aber, zumindest bei mir oft in in die Sparte "Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war" :awesome:. Also sag ich das mal. So wird das auch für sich entdecken :muhaha:.
 
Ich fahre lieber gemütlich. :meditieren: In der Ruhe liegt die Kraft .... bis der blaue Panzer kommt. :mad:
 
Einer der Vorteile, wenn man mit Prov fährt: Der blaue Panzer ist eigentlich nie ein Problem. :v:
 
Hinter Prov bis der blaue Panzer einschlägt. :scan:

Wenn dich der grüne Panzer in der Kurve dann trifft, dann nicht :p.

@Ivan Hä? Ich fahr generell nie destruktiv. Kommt auf die Situation an. Wenn der, den ich abknalle 'nen roten Panzer hat, dann z.B. nicht. Und "warten" tu ich nie, außer bei Stachis, um den Zweiten reinzulegen.
 
Btw... hattet ihr das schon mal das ihr Erster wart in der ersten Runde und da lag ne Banane auf der Straße? :ugly: Ist kein Witz, mir aber schon mal beim K.I. Rennen (150'er auf der Wüstenstrecke) passiert.
 
Zurück
Top Bottom