Ich wäre schon bereit, Geld zu zahlen, wenn sie einfach nur den Battlemodus aus MK64 1:1 portieren würden. xD
 
Dat Thread. :hmpf: Ich tu mich echt schwer mit MK8. Ist für mich von der Fahrphysik bisher der schwierigste MK Teil. Die DLC Strecken sind aber nicht schlecht, wenn man sich dran gewöhnt hat. Neue Retrostrecken als DLC wären mir aber lieber. Das wäre noch so viel Potential. Splatoon wird ordentlich mit Kram versorgt, aber bei MK8 versauert man.
 
Die Fahrphysik? Die ist im Grunde so einfach wie in keinem anderen Titel, wenn man MKW mal ausnimmt. Man muss einfach am wenigsten machen, um gut zu driften. Bei MKDS musste man immer links und rechts ganz schnell auf dem Steuerkreiz(!) drpcken, damit man schnell den Boost bekommt. Hier reicht es, wenn man in der Kurve in eine Richtung drückt.
 
Die Fahrphysik? Die ist im Grunde so einfach wie in keinem anderen Titel, wenn man MKW mal ausnimmt. Man muss einfach am wenigsten machen, um gut zu driften. Bei MKDS musste man immer links und rechts ganz schnell auf dem Steuerkreiz(!) drpcken, damit man schnell den Boost bekommt. Hier reicht es, wenn man in der Kurve in eine Richtung drückt.

Wahrscheinlich tu ich mich deswegen damit so schwer, weil ich es eben noch anders gewohnt bin?
 
MK7 war einfacher, da es da weniger Pr0-Skill0r-Techniken gab als in MK8. :angst:
 
Splatoon wird ordentlich mit Kram versorgt, aber bei MK8 versauert man.

Splatoon bekommt aber auch nur neue Waffen und Klamotten. Wenn man vom großen August-Update absieht. Das August-Update kam aber auch nur, weil das Spiel imo halb fertig veröffentlicht wurde. Die neuen Arenen waren ja auf der Disk schon drauf und wurden erst nach- und nach freigeschaltet.

Als Sammler bin ich ganz froh, dass sich Nintendo noch mit DLC zurückhält. :)
 
Splatoon bekommt aber auch nur neue Waffen und Klamotten. Wenn man vom großen August-Update absieht. Das August-Update kam aber auch nur, weil das Spiel imo halb fertig veröffentlicht wurde. Die neuen Arenen waren ja auf der Disk schon drauf und wurden erst nach- und nach freigeschaltet.

Als Sammler bin ich ganz froh, dass sich Nintendo noch mit DLC zurückhält. :)

Das ist wirklich gut, aber gegen ein fettes Weihnachts- DLC mit neuen Strecken (auch Retrostrecken) für MK8 hätte ich dennoch nichts einzuwenden. :blushed:
 
Mit dem letzten Satz stimme ich dir vollkommen zu, wenngleich wir andere Motive haben :smile4:.

Das Gute ist, dass die K.I. selbst nicht fahren kann und aus der Bahn fliegt, gegen Hindernisse donnert und kaum klar kommt. Das Blöde ist ... man fährt bei den Affenzahn selbst noch beschissener. :v:
 
Also ich nicht, aber das Gehetzte macht den noch null Spaß finde ich.

Ich kann immer nur in eine Kurve driften, wechsel ich dann in die andere Kurve (ergo von einem Drift in den Nächsten) flieg ich bei der Geschwindigkeit immer aus der Kurve. Das suckt mich echt ab. :mad:
 
Zurück
Top Bottom