Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ok. Ich freu mich schon. Und wehe, du hast die Tipps mit dem Roller versucht umzusetzen. Dann kannste das nämlich knicken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Driften ist immer wichtig, egal, ob die Parameter gut oder ned gut sind.
Und was du da machst, ist eine unbewusste Handlungv
. Aber das lässt sich abstellen. Etwas Training und gut ist^^.
Das passte halt nur wunderbar rein und ist sogar wahr. Naja, wenn es in manchen Stellen schon klappt, dann ist das ein großer Fortschritt. Lass dich nur nicht entmutigen, wenn es mal ned so klappt. Und in einem richtigen Rennen ist das ganze eh wichtig...und bis man es dort richtig kann, vergeht auch noch etwas Zeit...für manche schneller^^. Denn es fahren noch Gegner mit es liegen Items rum.
Willkommen bei Mario Kart.
Und jetzt stell dir vor, dass dies in jedem Online-Rennen passiert.
Ansonsten wirst du aber nie effektiv besser werden und dann hätte ich mir die Tipps auch sparen können. Und jo, schubsen gehört halt nunmal dazu. Ich sage ja, dass das Gewicht einer der wichtigsten Parameter ist.
Ich werde nie in einem Spiel wirklich besser oder gar, so wie du, zum Pro. Mir macht Zocken, seit ich ein kleiner Fratz war, Spaß, aber wirklich gut war ich noch nie. Deswegen freut es mich, wenn ich mal mit meiner Frau daddeln und halbwegs mithalten kann. Bei MK Wii war das noch sehr leicht, weil ich da permanent immer 1. war, egal auf welchen ccm.![]()
Frauen besser als der Mann? Unverständlich.
:v:
Dich? Joah :smile4:.So wie die eine Holländerin im Regionalmodus, die einen gewissen jemand mal in Grund und Boden gefahren hat.![]()