Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ok. Ich freu mich schon. Und wehe, du hast die Tipps mit dem Roller versucht umzusetzen. Dann kannste das nämlich knicken.

Ich habs mit Karts ausprobiert. Am meisten mit der Bolide-Retro-MKTV Gleiter - Kombo. Doch irgendwie komme ich mit den Driften in der Lenkrichtung nicht klar, denn ich lenke ab und an automatisch wieder gegen, um mein Kart zu stabilisieren und in der Bahn zu halten. Manchmal klappt es ganz gut, aber halt nicht immer, und dann verfalle ich in mein altes Muster. Driften ist echt nicht mein Ding, obwohl der Boost wichtig ist. Naja eigentlich nur, wenn man den Parameter auf sehr hoch bis fast voll hat.

Driften ist immer wichtig, egal, ob die Parameter gut oder ned gut sind.
Und was du da machst, ist eine unbewusste Handlung (:v:). Aber das lässt sich abstellen. Etwas Training und gut ist^^.

Driften ist immer wichtig, egal, ob die Parameter gut oder ned gut sind.
Und was du da machst, ist eine unbewusste Handlung (:v:). Aber das lässt sich abstellen. Etwas Training und gut ist^^.

Wie du das Thema von gestern Nacht wieder aufgreifst. :rofl3: Und yup, ich übe ja schon. Ich spiels nachher ja wieder. :happy2:

Das passte halt nur wunderbar rein und ist sogar wahr xD. Naja, wenn es in manchen Stellen schon klappt, dann ist das ein großer Fortschritt. Lass dich nur nicht entmutigen, wenn es mal ned so klappt. Und in einem richtigen Rennen ist das ganze eh wichtig...und bis man es dort richtig kann, vergeht auch noch etwas Zeit...für manche schneller^^. Denn es fahren noch Gegner mit es liegen Items rum.

Das passte halt nur wunderbar rein und ist sogar wahr xD. Naja, wenn es in manchen Stellen schon klappt, dann ist das ein großer Fortschritt. Lass dich nur nicht entmutigen, wenn es mal ned so klappt. Und in einem richtigen Rennen ist das ganze eh wichtig...und bis man es dort richtig kann, vergeht auch noch etwas Zeit...für manche schneller^^. Denn es fahren noch Gegner mit es liegen Items rum.

Gestern hätte ich beinahe meine Yoshi-Mote an die Wand gefeuert wegen einem Rennen. Meine Frau fährt da fröhlich auf Platz 1 und zofft sich mit dem Zweitplatzierten (alles Offline KI) und ich dödel da auf dem 5./6. und kassiere erst den blauen Panzer, der von irgend jemand aus den hinteren Reihen für meine bessere Hälfte gedacht war, danach noch nen roten Panzer und dann kickt mich einen Augenaufschlag später diese dämliche Rakete aus der Rainbow Road (die mit der Raumstation). :x

Willkommen bei Mario Kart :).
Und jetzt stell dir vor, dass dies in jedem Online-Rennen passiert.

Ich bin ja damals, als ich die DLC's noch nicht hatte und meine alte Wii U, sporadisch online gefahren. Da gab es aber auch ein paar Rowdies, die nur geschubst und gedrängelt haben. :/ Heute würde ich das nicht mehr online fahren wollen. Lieber feuer ich meine Frau an, die bald alle Cubs auf 3 Sterne hat. :happy2:

Ansonsten wirst du aber nie effektiv besser werden und dann hätte ich mir die Tipps auch sparen können. Und jo, schubsen gehört halt nunmal dazu. Ich sage ja, dass das Gewicht einer der wichtigsten Parameter ist.

Ansonsten wirst du aber nie effektiv besser werden und dann hätte ich mir die Tipps auch sparen können. Und jo, schubsen gehört halt nunmal dazu. Ich sage ja, dass das Gewicht einer der wichtigsten Parameter ist.

Ich werde nie in einem Spiel wirklich besser oder gar, so wie du, zum Pro. Mir macht Zocken, seit ich ein kleiner Fratz war, Spaß, aber wirklich gut war ich noch nie. Deswegen freut es mich, wenn ich mal mit meiner Frau daddeln und halbwegs mithalten kann. Bei MK Wii war das noch sehr leicht, weil ich da permanent immer 1. war, egal auf welchen ccm. :-)

Ich werde nie in einem Spiel wirklich besser oder gar, so wie du, zum Pro. Mir macht Zocken, seit ich ein kleiner Fratz war, Spaß, aber wirklich gut war ich noch nie. Deswegen freut es mich, wenn ich mal mit meiner Frau daddeln und halbwegs mithalten kann. Bei MK Wii war das noch sehr leicht, weil ich da permanent immer 1. war, egal auf welchen ccm. :-)

2538545-4830789934-Shock.gif

Joah. Deswegen hab ich ja auch angefangen besser zu werden. War in der Tat der Auslöser, dass ich mit Firehopping anfing xD.

Yoshi/Mario, Renn-Motorrad und Slicks. Gleiter je nachdem, wie ich drauf bin. Damit fahr ich eigentlich ganz gut.

Mit einem Battle-Mode? Wäre schön, oder sie bringen den in MK9 wieder als "neues" feature. Letzteres halt ich für wahrscheinlicher.

Zurück
Top Bottom