Die staubtrockene Wüste müsste das sein. Die mit den Figuren im Ziel und neben der Strecke, welche Abu Simbel nachempfunden sind.
 
Kann sein, dass während dem Fliegen ein Computer eine Banane fallen lassen hat und die ist dann auf der Zielgeraden gewesen?
 
Kann sein, dass während dem Fliegen ein Computer eine Banane fallen lassen hat und die ist dann auf der Zielgeraden gewesen?

Nein, da wo das erste Stachelvieh in der Kurve ist, welches sich immer nach unten zur Münze beugt. Ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll wo das war. :ugly: Ich kann auch eine Karte aus dem Netz suchen und ein Kreuz machen. xD
 
Vielleicht warste auch Elfter, anstatt Erster. Die beiden Zahlen sehen sich ja ähnlich :c.

:v:

:mad:

Das war durchaus mal der Fall... :sorry: Im Baby Park. :v: Aber da ist ohnehin immer Polen offen. Keine Ahnung wie meine Frau da immer konstant als Erste fahren kann.
 
Der Baby Park ist im Online-Modus eine reine Glücksveranstaltung. Da zu gewinnen ist so verdammt schwer. Sag ihr das mal :p.
 
Der Baby Park ist im Online-Modus eine reine Glücksveranstaltung. Da zu gewinnen ist so verdammt schwer. Sag ihr das mal :p.

Kann ich mir lebhaft vorstellen. :/ Die Exite Bike Piste hingegen stelle ich mir sehr leicht online vor.

Edit: Mach ich. :happy2:
 
Die ist mehr oder weniger das Gleiche. Jedoch kann man, aufgrund der längeren Geraden mit Demon Sliding extrem viel rausfahren. Bis zu 20 Sekunden Unterschied^^. Und auf den Stuntrampen kann man auch Skill beweisen.
 
Bei den Rampen hopse ich immer fleißig, wenn die Taste mal reagiert, aber was ist Demon Sliding?

#N00bFrage
 
Das ist keine Noobfrage. Dass ich extrem schwer und nur ganz wenige nutzen das.
Es funktioniert so: Du hüpfst und im selben Moment, wo du den Boden berührst, drückst du den linken Kontrollstick in eine Richtung. Das tust du wiederholend und immer links-rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Noobfrage. Dass ich extrem schwer und nur ganz wenige nutzen das.
Es funktioniert so: Du hüpfst und im selben Moment, wo du den Boden berührst, drückst du den linken Kontrollstick in eine Richtung. Dass tust du wiederholend und immer links-rechts.

:v:

Ok, ich lerne weiter driften. :ugly:

Hut ab, Provi. :goodwork:
 
Ich kann's doch auch ned perfekt. Aber immerhin so, dass ich einen Gewinn erziehle, denn wenn man es falsch macht, wird man langsamer.

Ich bewundere so etwas sehr. Momentan spiele ich ab und an auch mal alleine im Zeitrennen und lerne Innendrifts. Wenn man schnell genug driftet und den Boost loslässt, kann man beim K.I. Rennen auch den Pflanzen entkommen. Hat schon zwei Mal geklappt. :ugly:
 
Das kannste Online knicken aber. Bei Pflanzen würde ich immer irgendwie an den Rand fahren^^. Aber schön, dass du Fortschritte machst^^.
 
Ich glaube ich habe, neben Fire Hopping, auch dein Demon Sliding entdeckt:

[video=youtube;a4bMeiA6rJI]https://www.youtube.com/watch?v=a4bMeiA6rJI[/video]
 
Kurz bevor er ins Ziel fährt hopst er links, rechts, links, rechst. Ich dachte das wäre es.
 
Zurück
Top Bottom