Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann sein, dass während dem Fliegen ein Computer eine Banane fallen lassen hat und die ist dann auf der Zielgeraden gewesen?
Ich bleibe beim Vorwefen. Das sieht man ned immer, gerade, wenn es um Kurven fliegt^^.
Vielleicht warste auch Elfter, anstatt Erster. Die beiden Zahlen sehen sich ja ähnlich :c.
:v:
Der Baby Park ist im Online-Modus eine reine Glücksveranstaltung. Da zu gewinnen ist so verdammt schwer. Sag ihr das mal.
Das ist keine Noobfrage. Dass ich extrem schwer und nur ganz wenige nutzen das.
Es funktioniert so: Du hüpfst und im selben Moment, wo du den Boden berührst, drückst du den linken Kontrollstick in eine Richtung. Dass tust du wiederholend und immer links-rechts.
Ich kann's doch auch ned perfekt. Aber immerhin so, dass ich einen Gewinn erziehle, denn wenn man es falsch macht, wird man langsamer.:v:
Ok, ich lerne weiter driften.
Hut ab, Provi.
Ich kann's doch auch ned perfekt. Aber immerhin so, dass ich einen Gewinn erziehle, denn wenn man es falsch macht, wird man langsamer.
Das kannste Online knicken aber. Bei Pflanzen würde ich immer irgendwie an den Rand fahren^^. Aber schön, dass du Fortschritte machst^^.