Ach, beim Üben im Zeitfahrmodus kann man diese Marke schonmal knacken^^. Gerade Demon Sliding ist in der Hinsicht sehr zeitintensiv, da man immer die Zeiten auch vergleichen muss, die man für eine Gerade gebraucht hat . Witzig: Das Zurückfahren auf dem Stadion geht bei immer immer schneller als wenn ich es normal fahre :nyah:.
Demon Sliding =/= Firehopping.
Firehopping ist so extrem leicht im Gegensatz zu Demon Sliding, da das Timing vieeeel großzügiger ist. Zum tatsächlichen meistern braucht es aber wirklich gutes Timing. Aber trotzdem bringt uch ein kleiner Hopser schon einen Boost .
Obwohl ich es witzig finde das die K.I. ohne Items mal so gar nicht fahren kann. Ich hab mal die Items ausgestellt und KI auf schwer, aber führte immer mit einem Megaabstand.
Es heißt ja nicht Firehopping Kart. Und als ich letztens mal kurz online war und ich mich mühsam auf den 2. Platz hielt, währenddessen der Erste irgendwo auf Nimmerwiedersehen ins Firehopping Nirvana jumpte und slidete, war ich not amused.
Das ist aber kein Cheat, sondern, wenn schon, ein Glitch. Und das ist sogar gut so. Melee wäre auch nicht so gut, wenn die Spieler nicht Glitches ausnutzen täten. Das hat alles einen taktischen Wert. Man muss es halt können. Das gleiche gilt dann übrigens auch für SoftDrifting. Wird auch nirgends erwähnt, aber darüber beschwert sich aber niemand .
Kurz: Das Spiel wird deutlich interessanter dadurch.
Ich seh schon. Wir sollten uns nicht wegen so etwas streiten. Bringt nix.
Was mich aber viel mehr wurmt ist... Wie kannst du nur mit Morton fahren? Immer wenn der schon hinter mir fährt, komische Geräusche macht und drängelt, werde ich ganz nervös.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.