Destroyer077
L14: Freak
Also eigentlich müsste MK9 schon relativ weit sein. Seit MK DS gibts nen 3 Jahres Zyklus, ergo müsste MK9 in 2017 erscheinen. Von daher halte ich einen DLC auch für Unwahrscheinlich. Haben übrigens alle NoE Twitter Accounts mit #MK8 gepostet, kann also auch kein eigentlich wollten wir #MK64 nutzen sein.
Bei den Teilen gabs aber auch keinen DLC. Man merkt ja an der Zeit zwischen den beiden DLCs, dass sie da auch ein gutes Stück dran gearbeitet haben, eventuell war ja sogar mehr geplant. Ich glaub zumindest nicht, dass sich MK9 sofort nach Release von 8 in Entwicklung befand. Weiß sowieso nicht, was man bei nem Nachfolger jetzt großartig machen soll, klar hier und da was verbessern, neue Charas/Strecken, vlt wieder nen anständigen Battle-Mode, aber einfach nur ein Nachfolger wäre irgendwie lahm, vor allem wenn sie nach dem DLC wieder nur Mario-Universum machen. Könnte mir auch deshalb vorstellen, dass sie da länger überlegen, wohin es gehen soll und der Teil etwas länger braucht. Nur meine Meinung, aber rechne eigentlich frühestens 2018 mit nem neuen Teil. Von mir aus könnten sie MK8 fürs erste auf NX bringen und weiter mit DLC beliefern, noch ein venünftiger Battle-Mode rein, ansonsten gabs bei mir da fast nix zu meckern.