Also eigentlich müsste MK9 schon relativ weit sein. Seit MK DS gibts nen 3 Jahres Zyklus, ergo müsste MK9 in 2017 erscheinen. Von daher halte ich einen DLC auch für Unwahrscheinlich. Haben übrigens alle NoE Twitter Accounts mit #MK8 gepostet, kann also auch kein eigentlich wollten wir #MK64 nutzen sein.

Bei den Teilen gabs aber auch keinen DLC. Man merkt ja an der Zeit zwischen den beiden DLCs, dass sie da auch ein gutes Stück dran gearbeitet haben, eventuell war ja sogar mehr geplant. Ich glaub zumindest nicht, dass sich MK9 sofort nach Release von 8 in Entwicklung befand. Weiß sowieso nicht, was man bei nem Nachfolger jetzt großartig machen soll, klar hier und da was verbessern, neue Charas/Strecken, vlt wieder nen anständigen Battle-Mode, aber einfach nur ein Nachfolger wäre irgendwie lahm, vor allem wenn sie nach dem DLC wieder nur Mario-Universum machen. Könnte mir auch deshalb vorstellen, dass sie da länger überlegen, wohin es gehen soll und der Teil etwas länger braucht. Nur meine Meinung, aber rechne eigentlich frühestens 2018 mit nem neuen Teil. Von mir aus könnten sie MK8 fürs erste auf NX bringen und weiter mit DLC beliefern, noch ein venünftiger Battle-Mode rein, ansonsten gabs bei mir da fast nix zu meckern.
 
Bei den Teilen gabs aber auch keinen DLC. Man merkt ja an der Zeit zwischen den beiden DLCs, dass sie da auch ein gutes Stück dran gearbeitet haben, eventuell war ja sogar mehr geplant. Ich glaub zumindest nicht, dass sich MK9 sofort nach Release von 8 in Entwicklung befand. Weiß sowieso nicht, was man bei nem Nachfolger jetzt großartig machen soll, klar hier und da was verbessern, neue Charas/Strecken, vlt wieder nen anständigen Battle-Mode, aber einfach nur ein Nachfolger wäre irgendwie lahm, vor allem wenn sie nach dem DLC wieder nur Mario-Universum machen. Könnte mir auch deshalb vorstellen, dass sie da länger überlegen, wohin es gehen soll und der Teil etwas länger braucht. Nur meine Meinung, aber rechne eigentlich frühestens 2018 mit nem neuen Teil. Von mir aus könnten sie MK8 fürs erste auf NX bringen und weiter mit DLC beliefern, noch ein venünftiger Battle-Mode rein, ansonsten gabs bei mir da fast nix zu meckern.
Und das Firehopping rauswerfen. Scheint doch eher ein Bug zu sein.
 
Naja was hat sich schon groß geändert von MK7 zu MK8?

Anti-Gravity, Grafik und ein verschlimmbesserter Battlemodus!

Das stimmt schon, aber das Anti-Gravity-Feature - quasi ein neuer Leveldesign-Ansatz ist für Mariokart-Verhältnisse schon ziemlich viel Veränderung. Imo hat Mariokart 8 einen neuen DLC nicht unbedingt nötigt, ich würde es mir aber kaufen. Würde wieder ein bischen Wind reinbringen, die vorherigen DLC's waren schließlich auch klasse.

Für ein neues NX-Mariokart würden mir spontan mehr Kart-Gestaltungsmöglichkeiten mit Bannern, verschiedenen Farben, Felgen, einzelnen Bauteilen einfallen. Vll. in Form einer Kart-Werkstatt. Zudem fände ich die Möglichkeit zu zweit zu fahren, wie in Double Dash, mal wieder klasse.
Die Mariokart-Formel ist seit Mario Kart 8 fast perfekt. Ein verbesserter Arena-Modus und mehr Freischaltbares würde ich mir wünschen, auch im Bezug auf die Motivation für den Singleplayermodus. Die Grafik ist seit Mariokart 8 auf einem hohen Niveau.
 
MKDS war quasi schon perfekt. Ist mMn mit Abstand auch das beste MK und wegen dem Spiel habe ich mich auch so richtig in die Serie rein gearbeitet.
Und das hat auch den Grund, dass es neben einem perfekten Duellmodus, auch Missionen gab und einen super VS-Modus (habe es nie Online gespielt).
Sprich:
Guter Versus-Modus
Guter Missions-Modus
Guter Duell-Modus
Gute Online-Möglichkeiten
Gute Personalisierungsmöglichkeiten

Und das wäre schon alles, und dann wäre MK9 so :love2:.
 
Perfekte MK9 hätte:

-Nintendo Allstars Charaktere und Strecken
-Nur noch ein Mario, Skins sind alle unter einer Figur wie bei Yoshis Farben
-(Story) Einzelspielermodus aller Diddy Kong Racing bzw Karrieremodus oder sowas
-Missionen wie bei Mario Kart DS
-deutlich verbesserter Battlemodus wieder mit eigenen Arenen
-Mehr Kart Customisation
-Verbesserter Multiplayer
-alle 6 Monate einen MK8 like DLC (also insgesamt so 4-8 Stück)
 
Perfektes MK9 = MK8 - Demon Sliding + guter Battlemodus

instant 10/10
 
Perfektes MK9 = MK8 - Demon Sliding + guter Battlemodus

instant 10/10
Demon Sliding?
Ernsthaft? Das hat im echten Rennen nur auf der Excitebike-Strecke wirklich Auswirkung (und die Strecke ist eh murks an sich). Also, da merkt man es halt am deutlichsten. Auf den anderen Strecken hat es natürlich auch Einfluss^^.
 
Demon Sliding?
Ernsthaft? Das hat im echten Rennen nur auf der Excitebike-Strecke wirklich Auswirkung (und die Strecke ist eh murks an sich). Also, da merkt man es halt am deutlichsten. Auf den anderen Strecken hat es natürlich auch Einfluss^^.

Also mir fahren bei diversen Online-Rennen einige Leute schon nach einer halben Runde auf ner SNES/GBA-Strecke dermaßen davon, ohne dass ich auch nur einen einzigen Fehler mache, dass es ganz einfach keinen Spaß mehr macht.
 
Also mir fahren bei diversen Online-Rennen einige Leute schon nach einer halben Runde auf ner SNES/GBA-Strecke dermaßen davon, ohne dass ich auch nur einen einzigen Fehler mache, dass es ganz einfach keinen Spaß mehr macht.

Liegt aber nicht am Demon Sliding (das können die wenigsten, und nichtmal die Weltrekordhalter richtig), sondern am FireHopping.
 
Zurück
Top Bottom