Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MK8 ist doch eh schon gut.
-16 neue Strecken + alle MK8 Strecken
-neue Fahrer mehr Allstars (Kirby, Zelda usw.)
-komplett neuer Battlemodus
-allgemeine Verbesserungen
-neue Features
Und fertig
Es ist aber graphisch identisch zu Mario Kart 8.
Ich könnte mir vorstellen, dass eine gigantische Portwelle von der WiiU kommen könnte. Zelda und Mario Maker sind ja schon bestätigt, warum dann nicht auch Mario Kart 8? Die WiiU hat sich so erbärmlich schlecht verkauft, dass ich saß verstehen könnte.
Zumal Mario Kart 8 meiner Meinung nach handwerklich nahezu perfekt ist. Ich hätte kein Problem, wenn sie es einfach um Fahrer und Strecken erweitern.
Ports sind quasi Pflicht. Macht doch inzwischen jeder Hersteller und fährt damit gut.
Sind ja auch meist Kapazitäten, die dann NICHT für nen neues Spiel fehlen. Wird ja oft ausgelagert.
Würde auch keine Sekunde zögern mir die großen Titel nochmal zu kaufen. (Mario Kart, Smash, Donkey Kong, Splatoon, Mario,...)
Dadurch, dass man sie dann mobil hat, hat man ja auch nochmal einen großen Mehrwert.
Ich träume ja immer noch von HD-Auflagen von Sunshine und den beiden Galaxys. Da würde ich jeweils 60€ für hinknallen.
Wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir auf, wie vergessen die Gamecube-Ära ist. Es gab so viele tolle Exclusives, die eigentlich nochmal ins Rampenlicht gehören (F-Zero GX, Sunshine, Paper Mario). Sicher gab es schon diverse Neuauflagen wie Wind Waker und Metroid Prime, aber insgesamt geht der GCN da etwas unter. Dabei war der First Party Support so stark. ^^
Sie sollten noch so vielfältige Optionen wie in Smash einbauen.
Ich will selber entscheiden dürfen,
-wieviele mitfahren
- wer mitfährt
- mit welchem Kart
- wieviele Strecken
- wieviele Runden
- auf welchem Platz welche Items erscheinen
Dann könnte man bei bedarf z.B den blauen Panzer einfach deaktivieren.
Dann noch ein gescheitert Kampfmodus und Mario Kart ist perfekt.