Es ist aber graphisch identisch zu Mario Kart 8.

Ich könnte mir vorstellen, dass eine gigantische Portwelle von der WiiU kommen könnte. Zelda und Mario Maker sind ja schon bestätigt, warum dann nicht auch Mario Kart 8? Die WiiU hat sich so erbärmlich schlecht verkauft, dass ich saß verstehen könnte.

Zumal Mario Kart 8 meiner Meinung nach handwerklich nahezu perfekt ist. Ich hätte kein Problem, wenn sie es einfach um Fahrer und Strecken erweitern.
 
DoubleDash hatte noch einen richtig klassischen Kampfmodus auf eigenen Arenen mit Ballons, Insignien sammeln und Bomben.

Vor allem zu viert die Bomben auf dem GCN-Kampffeld haben gerockt :awesome:
 
MK8 ist doch eh schon gut.

-16 neue Strecken + alle MK8 Strecken
-neue Fahrer mehr Allstars (Kirby, Zelda usw.)
-komplett neuer Battlemodus
-allgemeine Verbesserungen
-neue Features

Und fertig

sehe ich auch so, ein Port auf NX würde Sinn machen... an der Grafik braucht man eigentlich nur bisschen Aliasing hinzufügen und eventuell 60fps auch im Splitscreenmodus, ansonsten sieht das Game noch immer fantastisch aus, gerade in Sachen Detailreichtum haut's mich auch heute noch immer wieder von den Socken :o
neue Strecken muss es natürlich dann auch geben, und am besten nen genialen Battlemodus mit vernünftigen Arenen, rein spielerisch empfinde ich MK8 ehrlich gesagt schon absolut perfekt in Sachen Fahrgefühl und Balancing
 
Es ist aber graphisch identisch zu Mario Kart 8.

Ich könnte mir vorstellen, dass eine gigantische Portwelle von der WiiU kommen könnte. Zelda und Mario Maker sind ja schon bestätigt, warum dann nicht auch Mario Kart 8? Die WiiU hat sich so erbärmlich schlecht verkauft, dass ich saß verstehen könnte.

Zumal Mario Kart 8 meiner Meinung nach handwerklich nahezu perfekt ist. Ich hätte kein Problem, wenn sie es einfach um Fahrer und Strecken erweitern.

Das mit den Ports kann ich mir auch gut vorstellen, eine gute Möglichkeit mit wenig Aufwand viele Spiele anzubieten.
 
Ports sind quasi Pflicht. Macht doch inzwischen jeder Hersteller und fährt damit gut.
Sind ja auch meist Kapazitäten, die dann NICHT für nen neues Spiel fehlen. Wird ja oft ausgelagert.
Würde auch keine Sekunde zögern mir die großen Titel nochmal zu kaufen. (Mario Kart, Smash, Donkey Kong, Splatoon, Mario,...)
Dadurch, dass man sie dann mobil hat, hat man ja auch nochmal einen großen Mehrwert.
 
ports wird es sicher geben. die wii u spiele sind ja aufgrund der schlechten verkaufszahlen für viele noch neu. das ist auch ein grund warum nintendo kein interesse daran hat durch eine wii u preissenkung noch möglichst viele spiele abzusetzen. genau diese spiele werden jetzt nochmal für ns kommen. ich rechne auch fest mit bayonetta 2.
 
Ports sind quasi Pflicht. Macht doch inzwischen jeder Hersteller und fährt damit gut.
Sind ja auch meist Kapazitäten, die dann NICHT für nen neues Spiel fehlen. Wird ja oft ausgelagert.
Würde auch keine Sekunde zögern mir die großen Titel nochmal zu kaufen. (Mario Kart, Smash, Donkey Kong, Splatoon, Mario,...)
Dadurch, dass man sie dann mobil hat, hat man ja auch nochmal einen großen Mehrwert.

Ich träume ja immer noch von HD-Auflagen von Sunshine und den beiden Galaxys. Da würde ich jeweils 60€ für hinknallen.
 
Jau. Ich glaube das wäre auch mein Most Wanted. Ne HD Collection von den Galaxy Spielen. Die emulierten hochgerechneten Bilder vom Emulator sehen einfach schon so unfassbar gut aus.
 
Ich träume ja immer noch von HD-Auflagen von Sunshine und den beiden Galaxys. Da würde ich jeweils 60€ für hinknallen.

Wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir auf, wie vergessen die Gamecube-Ära ist. Es gab so viele tolle Exclusives, die eigentlich nochmal ins Rampenlicht gehören (F-Zero GX, Sunshine, Paper Mario). Sicher gab es schon diverse Neuauflagen wie Wind Waker und Metroid Prime, aber insgesamt geht der GCN da etwas unter. Dabei war der First Party Support so stark. ^^
 
Mein Traum wäre ein Port von MK8 mit zusätzlichen DLC direkt zum Start. Dann kann ich die WiiU verkaufen.

Wir spielen halt alle 1-2 Wochen Mario Kart Abend, ist dämlich, dass ich ansonsten die WiiU nicht verkaufen kann.
 
Wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir auf, wie vergessen die Gamecube-Ära ist. Es gab so viele tolle Exclusives, die eigentlich nochmal ins Rampenlicht gehören (F-Zero GX, Sunshine, Paper Mario). Sicher gab es schon diverse Neuauflagen wie Wind Waker und Metroid Prime, aber insgesamt geht der GCN da etwas unter. Dabei war der First Party Support so stark. ^^

grade bei Paper Mario lässt Nintendo imo da einiges an Geld liegen. Das Dämonentor/TTYD hat inzwischen einen Kultstatus, den man bei 'ner Wiederveröffentlichung sicher ausnutzen könnte... und wegen dem Grafikstil sieht das Spiel eh heute noch gut aus, vllt 'ne neue Beleuchtung drauf und fertig ist die Super Switch HD Version.

@Topic:
'nen Port von MK8 würd ich mir eher nicht kaufen, ist zwar das beste Mario Kart, aber ich hab's genug gespielt. Hoffe es wird zumindest sowas wie MK8.5
 
Als ich den Gameplay-Ausschnitt im Switch-Trailer gesehen hab, hab ich wegen der zwei Item-Slots auch erstmal alle meine Freunde angeschrieben und meinte, es gäbe ein neues Double Dash xD

Aber grundsätzlich wär ich mit einer leicht verbesserten Wiederveröffentlichung von MK8 auch mehr als zufrieden. Das Spiel war wirklich beinahe perfekt und die letzten paar Schwächen (Battle-Modus *hust*) kann man sicher mit nicht allzu viel Aufwand ausbessern.
Dann noch ein paar neue Strecken, ein paar neue Charaktere (ich hab oben Kirby gelesen - das wär ne super Idee!) und fertig :banderas:
 
Sie sollten noch so vielfältige Optionen wie in Smash einbauen.

Ich will selber entscheiden dürfen,
-wieviele mitfahren
- wer mitfährt
- mit welchem Kart
- wieviele Strecken
- wieviele Runden
- auf welchem Platz welche Items erscheinen

Dann könnte man bei bedarf z.B den blauen Panzer einfach deaktivieren.

Dann noch ein gescheitert Kampfmodus und Mario Kart ist perfekt.
 
das wird keine wiederveröffentlichung, das ist ein neues mario kart. schonmal was von retrostrecken in mario kart gehört? na also. ;) wäre ja auch das erste mal. und das wenn man schon keinen extra portablen teil mehr zu produzieren braucht? no sir.

ebenso wird es ein neues splatoon sein. wäre ja ein witz, wenn nintendo seine einzige richtig erfolgreiche neue IP nur mit nem port beglücken werde. zumal ein port schwierig wäre, wegen des fehlenden wiiU pads.
 
Sie sollten noch so vielfältige Optionen wie in Smash einbauen.

Ich will selber entscheiden dürfen,
-wieviele mitfahren
- wer mitfährt
- mit welchem Kart
- wieviele Strecken
- wieviele Runden
- auf welchem Platz welche Items erscheinen

Dann könnte man bei bedarf z.B den blauen Panzer einfach deaktivieren.

Dann noch ein gescheitert Kampfmodus und Mario Kart ist perfekt.

* Und Snaking wie in MKDS wieder einführen. :sorry:
:flucht:​
 
Zurück
Top Bottom