Kann es sein dass die Spielmechanik für die Strecke etwas angepasst wurde?
Bei ca. 0:30 landet Katzenpeach auf der Kante einer Rampe und überschlägt sich. Kurz danach wo man alle von weiter weg und der Seite sieht springen einige sehr hoch, was selbst für Mario Kart sehr unnatürlich aussieht.
 
Kann es sein dass die Spielmechanik für die Strecke etwas angepasst wurde?
Bei ca. 0:30 landet Katzenpeach auf der Kante einer Rampe und überschlägt sich. Kurz danach wo man alle von weiter weg und der Seite sieht springen einige sehr hoch, was selbst für Mario Kart sehr unnatürlich aussieht.

Wird wohl ähnlich wie im Original die Rampenphysik besitzen, wodurch das Fahren sehr anders wird. Wenn ich mich recht erinnere steht Peach an der einen Stelle nach der Rampe auch auf der Stelle weil sie schlecht gelandet ist, eben wie in Excite Bike :)
 
Ich hatte ja die leichte Hoffnung, daß uns Nintendo gleich zum 1.11 mit dem ersten DLC überrascht. :neutral:
 
Nun mal nicht so viel auf einmal. Sie haben den Release von Super Smash Bros. schon vorverlegt ;)
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle eure Videos anzusehen? Oder plant ihr mal wieder ein Rennen mit CW'ler aufzunehmen? Ich hätte als Zuschauer wirklich Lust drauf euch beim Fahren zu sehen. :happy2:
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle eure Videos anzusehen? Oder plant ihr mal wieder ein Rennen mit CW'ler aufzunehmen? Ich hätte als Zuschauer wirklich Lust drauf euch beim Fahren zu sehen. :happy2:

Sobald der dlc draußen ist, kannst du wahrscheinlich wieder mit reger Teilnahme rechnen.
Mein most wanted dieses Jahr :awesome:

edit: abgesehen vom MK 8 release :kruemel:
 
Wird es sicherlich wieder geben, wenn man hier die DLCs hat. Aber warum fährste nicht selber mit? Solangsam ist 'ne Wii U Pflicht :p.

Und Sierra.....Bereit für Platz 2 :awesome:?
 
Diese [...] am Anfang eines Zitates zu setzen, ist herrlich unnötig :v:.
Aber fahr mal was anderes als Toad. Mit Wario bin ich da immer im Vorteil :v:.
 
Jo, das fühlt sich in der Tat anders an. Aber das wird schon. Die größte Umstellung ist aber das andere Itemsystem. In MK7 hat man ja eigentlich immer was zum Blocken.
 
Zurück
Top Bottom