Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

naja, kurz darauf erscheint Smash Godlike Bros, und Bayonetta 2 (+1) hab ich auch gestern auch erst gekauft, weiss gar nicht wann ich das alles zocken soll :nix:

Für neue Games hab ich im Moment kein Geld, und der MK DLC ist schon bezahlt, ihr versteht also meine missliche Lage? :cry2:

Ich hoffe ja sehr darauf das der DLC am 6.11 oder 13.11 kommt, ich kanns kaum mehr abwarten ;)

Grad da Nintendo Anfang November nix an neuen Spielen hat würds ja auch passen bevor es Ende November wieder losgeht mit Pokemon & Smash

Erste Strecke, wo man nicht so viel driften kann :scan:. Da muss ich 'ne andere Lösung finden :P. Es sei denn, man kann bei den Schlammpfützen die Innenbahn nehmen.

Baby Park nur cooler imo, also simpler Rundkurs aber mit Rampen, und er ändert sich ja auch öfters, nette Idee.

Ich will endlich einen festen Termin man

Wenn Nintendo sagt, dass der DLC im November erscheint, wirds sowieso erst am 30.11 so weit sein :(

Jo, bei Nintendo fällt tatsächlich oft sowas auf den allerletzten möglichen Termin. Ich rechne mal mit dem 27., hoffe aber auf die Wochen davor.

Viel schlimmer: Bis zum zweiten Paket müssen wir dann bis Mai (!) warten. :ugly:

Wegen mir könnte Nintendo innerhalb der Zeit ruhig nochmal zwei DLCs aushauen. ;-)

Finde die Strecke auch recht cool, sticht mit dem Prinzip schön heraus. Aber ist die jetzt nur Bike-only? Ich mein mir als Bike-Fahrer eh relativ egal, aber für Leute, die immer mit Kart fahren, nicht so toll^^

Ja eben, das wäre nicht ideal. Aber da das im Trailer mit "Ihr könnt mit dem Motorrad eures Vertrauens antreten." so erwähnt wurde und auch im Trailer nur Bikes auf der Strecke waren, kam mir der Gedanke. Da es ne Excitebike-Strecke wäre hätten sie da auch ne logische Begründung, aber fände es halt trotzdem nicht so toll.

Ja eben, das wäre nicht ideal. Aber da das im Trailer mit "Ihr könnt mit dem Motorrad eures Vertrauens antreten." so erwähnt wurde und auch im Trailer nur Bikes auf der Strecke waren, kam mir der Gedanke. Da es ne Excitebike-Strecke wäre hätten sie da auch ne logische Begründung, aber fände es halt trotzdem nicht so toll.

Ist wahrscheinlich nur so gewesen, um die Strecke stilechter zu präsentieren. Ich würd mir da keine Sorgen machen :)

Zurück
Top Bottom