Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Kann es sein, dass sich seit dem Update einiges verbessert hat?

Zum Release konnte mich MK 8 ja nicht richtig überzeugen, weswegen ich es ein paar Wochen später wieder verkauft habe.

Hab es jetzt seit ca. zwei Wochen wieder und spiele es jeden Tag. Sowohl offline - als auch online macht es wieder so viel Spaß wie die vorherigen Teile. Die Münze kommt zwar immer noch zu oft, aber irgendwie scheint alles zwar nicht perfekt, aber doch besser ausbalanciert zu sein.

Vermutlich täusche ich mich und es wurde gar nichts geändert ( :-D ), aber so habe ich auch direkt den DLC vorbestellt und komme doch noch in den Genuss von Warios Goldminen in Edelgrafik. ;)

Mit dem Punkt "es hat sich nichts geändert" hast du sogar Recht :D. Es ist nunmal ein Funracer, wobei dieser hier stellenweise sogar weniger auf Glück setzt als vorherige Teile. hier ist es eben meist der Fall, dass der Ausgang des Rennens recht früh feststeht, während das bei älteren Teilen sehr durchgewürfelt werden konnte.
Gab in den letzten Wochen/Monaten ja andere User, die sich umso mehr aufgeregt haben (unser Broti glaub wars ^^).

Mit dem Punkt "es hat sich nichts geändert" hast du sogar Recht :D. Es ist nunmal ein Funracer, wobei dieser hier stellenweise sogar weniger auf Glück setzt als vorherige Teile. hier ist es eben meist der Fall, dass der Ausgang des Rennens recht früh feststeht, während das bei älteren Teilen sehr durchgewürfelt werden konnte.
Gab in den letzten Wochen/Monaten ja andere User, die sich umso mehr aufgeregt haben (unser Broti glaub wars ^^).
Hmm, naja. Mit der richtigen Strategie basiert das auch nicht mehr so sehr auf Glück :).

Hab heute erst gelernt das die Platzierung keinen Einfluss auf die Items hat sondern der Zeitabstand zum ersten :ugly:

69430-10.png

Zuletzt bearbeitet:
Doch, gab mehr Balance nach dem ersten Patch und Online-Stabilität.

Auch ein Punkt, den ich vergessen hatte, aber wegen dem mir MK 8 nun mehr Spaß macht..

Damals bin ich ständig rausgeflogen, ist mir seit dem Wiederkauf exakt nicht einmal passiert und an meiner Leitung hat sich nichts geändert. Zumindest da könnte also was dran sein. :)

Hmm, ich weiß nicht. Eigentlich nicht, auch wenn ich am Anfang auch das gleiche dachte. Aber es war eher schlimmer. Naja, hab da wohl etwas abgebaut gehabt, denn ich hatte ein paar Wochen Pause. Jetzt spiel ich schon seit dem Release von HW nicht mehr MK8 und mal schauen, ob das noch reicht für CW :blushed:.

Das Spiel gefällt mir wirklich gut. Aber wenn ich mir so ansehe, was N bei Smash so alles an Content raushaut, frag' ich mich, warum bei MK 8 keine richtigen Battle-Arenen drin gewesen sind.

Das Spiel gefällt mir wirklich gut. Aber wenn ich mir so ansehe, was N bei Smash so alles an Content raushaut, frag' ich mich, warum bei MK 8 keine richtigen Battle-Arenen drin gewesen sind.

Ohne battle arenen ist total bescheuert warum gibts den modus dann überhaupt? Denke ma da kommt nochn battle arena dlc

Zurück
Top Bottom