An welchem Tag genau kommt eigentlich der erste DLC raus?
Wird in der Direct Ende Oktober sicher bekanntgegeben :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An welchem Tag genau kommt eigentlich der erste DLC raus?
Wird in der Direct Ende Oktober sicher bekanntgegeben :v:
neues DLC 1 Vehikel
neues DLC 1 Vehikel
Sehr nice. Man achte besonders auf das Schloss im Hintergrund. Hyrule Castle Strecke confirmed?
Hallo zusammen! Hier ist Eiji Aonuma von Nintendo.
Vor Kurzem habe ich euch Epona vorgestellt, die als Teil der Zusatzinhalte für Hyrule Warriors ihren Auftritt haben wird. Heute möchte ich euch ein weiteres von Links „Streitrössern“ präsentieren: den Eponator. Dieses Motorrad wird als Zusatzinhalt für Mario Kart 8 zusammen mit Link im The Legend of Zelda-Paket enthalten sein.
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist der Eponator einem Pferd nachempfunden – ein sprichwörtliches Stahlross! Habt ihr auch den Hylia-Schild an der Seite bemerkt?
In Mario Kart 8 gibt es verschiedene Arten von Bikes. Der Eponator gehört zu denjenigen, die sich weit in die Kurve legen, wodurch ihr besonders enge Kurven fahren könnt.
Verglichen mit anderen Bikes ist er von stattlicher Größe. Ihr werdet auf der Piste also sicher Eindruck damit machen!
Als mir das Entwicklerteam den Eponator zum ersten Mal in Aktion gezeigt hat, war ich hin und weg. Er sieht so cool aus, dass ich ihn am liebsten in meine eigenen Spiele einbauen würde!
Neben dem ersten Paket von Zusatzinhalten für Mario Kart 8 (The Legend of Zelda × Mario Kart 8, das im November erscheinen soll), könnt ihr auch das zweite Paket (Animal Crossing × Mario Kart 8) schon im Vorverkauf erwerben. Die Pakete sind entweder einzeln oder zusammen im Set erhältlich. Einzelheiten dazu findet ihr im Nintendo eShop.
Ich hoffe, ihr freut euch auf Links Ausflug aus der Welt von Hyrule und seid bei seiner Jungfernfahrt auf der Rennstrecke mit dabei!
Nö. Könner fahren immer mit den gleichen Sachen :v:.Könner fahren mit allem
auch wenn du hier eh besser bist als jeder :v:
@Bike:
FInd ich sehr cool, mal sehen wie viel von dem "style" am Ende übrig bleibt
Wird schwer für ein Mario-Colosseum. Warios Goldmine ist ja schon dabei .
Und GBA-Strecken. Fand die Riverside/Lakeside-Strecken immer so geil . Oder Sunset Wild war auch nicht schlecht .mehr snes strecken bitte!!!