Hmm, ich weiß nicht. Oder meinst du die Ski Schikane ausm Wii-Teil? Wenn ja, wäre das super :D.
Nutzt du Pro-Controller und das Game Pad während dem MK8-spielen eigtl. beide gleichzeitig?

Nee, meinte schon den Gebirgspass mit dem Tannenwald :)
Ich spiele immer nur mit dem Pro Controller.
...was meinst du mit "gleichzeitig"? :blushed: :lol:
 
Tannenwald xD? Hilf mir mal :ugly:.
Ich kann es dir per PN erklären :awesome:.

Den hier meine ich:

MK3DS10.jpg


Ja, schick' mal 'ne PN ^^
 
Ach das. Jo, ok. Dachte, du meinst eine Eis-Strecke xD^^. Jo, die Strecke ist schön simpel aber dennoch genial. Da gibbet echt gute Abkürzungen :D.
 
Auf welcher Kante denn? Scheinbar kenne ich wirklich keine Abkürzung auf der Strecke :lol:

Ach so, das war eher allg. gesprochen bei Driftstrecken. Also das soll heißen, dass man die Kurven so eng wie möglich fährt. Im Großstadtfieber ist das sehr ausprägt. Leider habe ich es in MK7 immer genau dort vergeigt, weswegen es mir nie ganz zum WR gereicht hat :D. Aber solche Strecken sind einfach die Besten :p.
 
Ach so, das war eher allg. gesprochen bei Driftstrecken. Also das soll heißen, dass man die Kurven so eng wie möglich fährt. Im Großstadtfieber ist das sehr ausprägt. Leider habe ich es in MK7 immer genau dort vergeigt, weswegen es mir nie ganz zum WR gereicht hat :D. Aber solche Strecken sind einfach die Besten :p.

Ah, ok. Auf Melody Motorway mache ich das immer extrem ausgeprägt. Da geht mir immer die Sause :lol:
 
Kurze Frage:

Hab mir ja vor kurzem ne WiiU mit MarioKart gekauft und wollte mal fragen, ob ihr ab und an ein Rennen veranstaltet?
Hätte da richtig Lust drauf =)
Wenn wer will, kann er mich gerne addn: Fyn182
Welche "elo" habt ihr eigentlich? Ich glaub ich bin bei knapp 1200 Punkten.
 
Kurze Frage:

Hab mir ja vor kurzem ne WiiU mit MarioKart gekauft und wollte mal fragen, ob ihr ab und an ein Rennen veranstaltet?
Hätte da richtig Lust drauf =)
Wenn wer will, kann er mich gerne addn: Fyn182
Welche "elo" habt ihr eigentlich? Ich glaub ich bin bei knapp 1200 Punkten.

Also ich für meinen Teil werde wieder zocken, sobald der dlc draußen ist. Wenn ich das nächste mal meine Wii U anschmeiße, werde ich dich adden ;-)
 
Richtig. Zumindest nicht bei Mario Kart. Da wird jeder besiegt, selbst wenn er noch so stark ist :grin3:.

Um mal auf die Frage von Fyn einzugehen... wie viele Punkte hast du inzwischen? Bist du schon wieder auf max? :lol:

Ich selber hänge glaube ich bei ca. 4.800 oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom