Jo. Man bekommt da teilweise schon auf Platz 2 deutlich auf die Mütze ;). Aber die Punktzahl sagt nix über das Können direkt aus. Hab einen 13000er immer besiegt, während mich ein 4000er ständig in Bedrängnis brachte^^. Finde es aber etwas doof, dass man selbst bei einer 9000/10000er Gruppe schon auf Platz 4 heftige Einbußen hat :hmm:. Das heißt, dass man quasi durchgehend auf 1-2 fahren muss.
 
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass das Puntesystem bei MKWii aussagekräftiger war. Wenn ich in eine neue Gruppe komme kann ich anhand der Punkte irgendwie nur ganz schlecht einschätzen wer wie gut ist. Kann natürlich auch an mir liegen oder an der größeren Spanne des Puntesystems.
 
Die kompatiblem Amiibos für Mario Kart 8:
http://mynintendonews.com/2014/11/04/heres-the-amiibos-you-can-use-with-mario-kart-8/ Mario
Luigi
Yoshi
Peach
Donkey Kong
Link
Kirby
Captain Falcon
Samus
Fox

Also eigtl. alle Veteranen aus SSB, außer Ness und Pummeluff

Sind aber nur Mii-Kostüme :Fuuu:.http://mariokart8.nintendo.com/amiibo/

Falsch. Kein Pikachu. Wird meine Freundin nicht freuen.

Aber wie jetzt doch noch andere Figuren einsetzbar sein werden als nur Mario und Co.
Zwar nicht direkt der Charakter, aber ein Kostüm.. netter Anfang.
 
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass das Puntesystem bei MKWii aussagekräftiger war. Wenn ich in eine neue Gruppe komme kann ich anhand der Punkte irgendwie nur ganz schlecht einschätzen wer wie gut ist. Kann natürlich auch an mir liegen oder an der größeren Spanne des Puntesystems.

wars auch. eben weil man bei niederlagen mehr punkte verloren hat...
 
Also ich für meinen Teil werde wieder zocken, sobald der dlc draußen ist. Wenn ich das nächste mal meine Wii U anschmeiße, werde ich dich adden ;-)

Wunderbar :)

Echt verrückt, wie viel Punkte manche haben :o
Da hab ich ja noch was vor mir =D

Wie läuft das eigentlich mit dem DLC und online gaming?
Sehe ich die neue Chars oder die Farben bei Yoshi/Shyguy? Wie läuft das bei der Streckenwahl ab?
 
Wunderbar :)

Echt verrückt, wie viel Punkte manche haben :o
Da hab ich ja noch was vor mir =D

Wie läuft das eigentlich mit dem DLC und online gaming?
Sehe ich die neue Chars oder die Farben bei Yoshi/Shyguy? Wie läuft das bei der Streckenwahl ab?

Denke mal, dass sich Nintendo dazu in Kürze (evtl. heute Abend) äußern wird.

Bei den Chars bzw. Farben spricht eigentlich nichts dagegen, dass die per Update bei jedem landen, also sichtbar (nur nicht auswählbar sind).
 
13.November DLC, jetzt auch offiziell, sehr gut :)

Zelda und F-Zero-Strecke sehen auf alle Fälle top aus. SNES Rainbow Road im Retro-Cup wohl auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auf der SNES Rainbow Road in MK7 alles weggebombt... Hab ja in MK8 immer noch keine absolute Lieblingsstrecke, dann wird's die wohl wieder :D
 
SNES rainbow Road find ich öde, die war ja echt erst bei MK7 dabei, das find ich blöd das jetzt sofort schon wieder, da hätte man wenigstens die GBA Rainbow Road nehmen können.

Was war das eigentlich für eine Strecke mit dem Drachenähnlichen Kopf? Und diese mit Wasser und Schnee kam mir auch nicht bekannt vor, gibts vielleicht nur 3 Retro Strecken und eine komplett neue die nicht auf Zelda, F-Zero oder Excitebike basiert?

Edit: Video vom DLC angespielt

https://www.youtube.com/watch?v=kfgsfIqkMbE

Trifoce Cup :

1.Wii Warios Goldmine
2.SNES Rainbow Road
3.NEU Ice Ice Outpost
4.NEU Hyrule Circuit

Egg Cup

1.GCN Yoshi Circuit
2.NEU Excitebike Arena
3.NEU Mute City
4.NEU Dragoon Driftway
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom