Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber schon lange bekannt^^. Deswegen werde ich den morgen oder so direkt holen .
Sie sollten eh mal nen Patch bringen der einen wieder aus allen Strecken wählen lässt und nicht nur ein paar Vorgegebenen + Random...
Das ist gar nicht so schlecht. Ansonsten würde jeder seine Lieblingsstrecke wählen (ich hab zum Glück keine mehr inzwischen ) und die Strecken würden sich viel schneller wiederholen. Zumindest hatte ich das Gefühl, dass es so im 3DS-Teil war, dass ich nur ganz selten 'ne neue Strecke gefahren bin.
@Master Schon klar^^. Ich hoffe, dass Nin das so macht, wie es aganim sagte.
Darum geht's mir ja nicht, ich hol mir den auch direkt. Aber es wäre kacke, wenn man den jetzt quasi nie spielen kann, weil zu viele Spieler ihn gar nicht erst kaufen...
sobald ein Spieler den DLC nicht hat, kannst du DLC in der Lobby vergessen...
Ich hoffe auch, dass man dann versucht DLC Besitzer möglichst von den anderen zu trennen.
Vor einigen Wochen gabs ne Meldung, dass das DLC-Doppelpaket schon mehr als 1Mio. mal gekauft wurde. Da sollten schon einige Runden auf den neuen Strecken zusammenkommen ;-)
Und wenn das Matchmaking entsprechend angepasst wird, ist sowieso alles in Butter ^^
und dann auch noch die beste Rainbowroad Strecke ever! Finde keine Rainbowroad Strecke kam je an den Nervenkitzel des ersten Teils ran, bin gespannt wie easy sie sich fahren lassen wird mit der aktuellen drive mechanik.