MagicMaster
L17: Mentor
Ich finde dieses Posen "Bäh, das Spiel ist ja soooo leicht" immer ziemlich albern. Also ich finde es nicht mal annähernd zu leicht.
warum spielst du eigentlich nicht auf dem CW "Server" mit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde dieses Posen "Bäh, das Spiel ist ja soooo leicht" immer ziemlich albern. Also ich finde es nicht mal annähernd zu leicht.
Weil ich erst mal üben wollte.warum spielst du eigentlich nicht auf dem CW "Server" mit?
Weil ich erst mal üben wollte.
Weil ich erst mal üben wollte.
er hat angst vor mir
Pff, du blamierst dich gegen Mani schon nicht .
Was denn :cry3Hauptsache man sieht dich in Zukunft auch mal da, ist echt lustig
Ausgerechnet ihr beiden müsst euch dazu melden
Was denn :cry3
Ach, ich ahne doch, dass ihr alle nur ganz scharf darauf seid, mir rote und grüne Panzer um die Ohren zu hauen.
Ich bin demnächst bestimmt mal dabei.
Ich auch nicht 150ccm ist für mich sehr schwer und 100 geht grad so, die richtige Stufe Herausforderung. Obs bisher am schwersten ist weiß ich nicht weil ich mich an die anderen kaum erinnere aber ich bin zufrieden.
Ich fand die vorherigen Teile auch wesentlich schwieriger
Und auch die neuen Strecken gehören größtenteils echt zu dem besten, das ich in MK je gesehen hab
Gibt jetzt einen Exploit namens "Fire Hopping", bei dem ein Boost verlängert wird, indem man beim Boost ständig hin un her springt. Scheinbar scheint der Boost erst mit einer bestimmten Zeit an Bodenkontakt zu verschwinden, statt einen generellen Timeout zu haben. Funktioniert aber nicht mit Inside-Driftbikes, alles andere geht. Hier ein Video dazu:
[video=youtube;QAaQx5ouVfs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QAaQx5ouVfs[/video]
warum spielst du eigentlich nicht auf dem CW "Server" mit?
ich habe das extra nicht hier gepostet, damit der Server hier möglichst lange davon verschont bleibt
(wäre aber so oder so früher oder später hier angekommen)
hoffentlich Patcht Nintendo das.
Und an sich finde ich sowas gut wenn es kleine Mechaniken gibt welche das Skillgap erhöhen.