Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ach, ich ahne doch, dass ihr alle nur ganz scharf darauf seid, mir rote und grüne Panzer um die Ohren zu hauen. :P

Ich bin demnächst bestimmt mal dabei. :)

Calvin redet davon, dass er erstmal lernen will und ausgerechnet die beiden, die unsere Lobby komplett dominieren melden sich zu Wort :ugly:

Ach, ich ahne doch, dass ihr alle nur ganz scharf darauf seid, mir rote und grüne Panzer um die Ohren zu hauen. :P

Ich bin demnächst bestimmt mal dabei. :)

Das machen wir doch schon mit Atram und JustAkuma, ein weiterer Mod mehr dem man grüne Panzer in den Rücken schießen kann fällt ja kaum noch auf :v:

habe jetzt paar stunden gespielt.
also der single player modus ist total fürn arsch und langweilig, weil zu leicht.
man startet schon erster und verbringt meiste zeit als führer, dadurch bekommt man natürlich zu 90 prozent nur die dummen münzen als item.
eigentlich gehts nur darum ob der KI in der letzten kurve dich mit einen roten oder blauen panzer erwischt.
sonst ziemlich spannungslos.

den multiplayer fand ich am anfang genial, aber von runde zu runde macht es mir immer weniger spass.
macht aber definitiv viel mehr spass als der SP.

den verhunzten battlemodus muss ich ja nicht erwähnen, da sind sich die meisten einig.

neben mp ist der coop einzig brauchbarer modus.
mit kumpels einen lockeren alkohol abend daheim feiern und mario kart bockt sich bestimmt immernoch (umso mehr ärgere ich mich deswegeb über den verhunzten battlemodus)

grafisch ziemlich ok, aber nichts besonderes.
technisch aber sehr sauber (nur etwas unscharf).
kaum ruckler oder fps einbrüche.
wenig aliasing was mich überraschte.

da ein spiel kostenlos dabei war und dank gamestop aktion ich es fur nur 30 euro bekommen habe, war es fur mich auf jedenfall kein fehlkauf.

werde wohl nur noch den MP spielen.
mal schauen wie lange das mich noch bei laune haltet :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt jetzt einen Exploit namens "Fire Hopping", bei dem ein Boost verlängert wird, indem man beim Boost ständig hin un her springt. Scheinbar scheint der Boost erst mit einer bestimmten Zeit an Bodenkontakt zu verschwinden, statt einen generellen Timeout zu haben. Funktioniert aber nicht mit Inside-Driftbikes, alles andere geht. Hier ein Video dazu:

[video=youtube;QAaQx5ouVfs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QAaQx5ouVfs[/video]

Ich finde dieses Posen "Bäh, das Spiel ist ja soooo leicht" immer ziemlich albern. Also ich finde es nicht mal annähernd zu leicht.

Ich auch nicht 150ccm ist für mich sehr schwer und 100 geht grad so, die richtige Stufe Herausforderung. Obs bisher am schwersten ist weiß ich nicht weil ich mich an die anderen kaum erinnere aber ich bin zufrieden.

Ich auch nicht 150ccm ist für mich sehr schwer und 100 geht grad so, die richtige Stufe Herausforderung. Obs bisher am schwersten ist weiß ich nicht weil ich mich an die anderen kaum erinnere aber ich bin zufrieden.

Ich fand die vorherigen Teile auch wesentlich leichter :nix:
Und auch die neuen Strecken gehören größtenteils echt zu dem besten, das ich in MK je gesehen hab :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die vorherigen Teile auch wesentlich schwieriger :nix:
Und auch die neuen Strecken gehören größtenteils echt zu dem besten, das ich in MK je gesehen hab :)

Pah... :scan: MK7 war fix gemacht auf 150 ccm. MK8 dauert...
MK8 Strecken sind aber nun wirklich nich der Höhepunkt. Sind alle gut, aber man hat irgendwie einfach das "schon mal gesehen" Gefühl viel zu oft.

Gibt jetzt einen Exploit namens "Fire Hopping", bei dem ein Boost verlängert wird, indem man beim Boost ständig hin un her springt. Scheinbar scheint der Boost erst mit einer bestimmten Zeit an Bodenkontakt zu verschwinden, statt einen generellen Timeout zu haben. Funktioniert aber nicht mit Inside-Driftbikes, alles andere geht. Hier ein Video dazu:

[video=youtube;QAaQx5ouVfs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QAaQx5ouVfs[/video]

ich habe das extra nicht hier gepostet, damit der Server hier möglichst lange davon verschont bleibt :neutral:
(wäre aber so oder so früher oder später hier angekommen)
hoffentlich Patcht Nintendo das.

ich habe das extra nicht hier gepostet, damit der Server hier möglichst lange davon verschont bleibt :neutral:
(wäre aber so oder so früher oder später hier angekommen)
hoffentlich Patcht Nintendo das.

Hatte mich auch schon bei den Geistern gewundert warum die das alle machen.
Also mich stört es nicht.. der eine Hüpfer nach dem Boost ist jetzt nicht so schlimm wie snaken in alten Teilen.
Übrigens finde ich Nintendo was das angeht sehr löblich.. anstatt es direkt zu bannen oder so zu lassen hat Nintendo das Gameplay ja praktisch so designed das man so oder so praktisch durchgänig Boostet.. nur ohne Snaken.

Und an sich finde ich sowas gut wenn es kleine Mechaniken gibt welche das Skillgap erhöhen.

Ein bisschen fiel es mir auch schon auf, wenn man über Sand/Offroad Boostet bringt springen auch etwas um das Momentum zu behalten und nicht sofort abzubremsen.

Zuletzt bearbeitet:
Und an sich finde ich sowas gut wenn es kleine Mechaniken gibt welche das Skillgap erhöhen.

Ich habe nichts gegen Feinheiten. Aber sowas hasse ich. Ich hoffe dafür gibt es einen Patch. Dann soll Nintendo lieber eine extrem schwierige Abkürzung in die Strecke einbauen oder die Items schwieriger machen (mehr grüne Schildkröten, verteidigen wie in DD, etc.).

Ich habe schlicht und einfach keine Lust nach jedem Boost wie wild rumzuhüpfen. Das zerstört mein Renngefühl und fühlt sich eher wie ein Bug an, was es wahrscheinlich auch ist.

Hab mir gestern endlich das Spiel gezogen und bin paar Rennen gefahren

Meine lieblings Strecke auf denn N64 mit denn Autos.
Da war ich gespannt drauf.Aber die enttäuschung war sehr groß.
Schwupps und 3 Runden gefahren.Verdammt kurz geworden und mega einfach.
Echt traurig was da Nintendo draus gemacht hat.

Aber ansonsten ein gutes MK.Leider kein sehr gutes.
Bei der 3. drehen die noch mal richtig auf und werd nur noch beschossen.Und neu start.Das nervt schon gewaltig.

Und ich hatte mich schon gewundert, warum der WR-Geist auf der ersten Strecke bei Start/Ziel den Boost so lange hinbekommt.:ugly:

Also den Schwierigkeitsgrad im SP finde ich OK und nicht so schwer, nur wenn man überall 3 Sterne holen will kann es manchmal schon regelrecht unfair werden.

Zurück
Top Bottom