Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

@ Justakuma
Falls du immer noch das Problem hast versuche mal das

Hatte auch das problem und konnte es damit lösen , falls du auch ne Easy Box von Vodafone hast

Seitdem kann ich auch Online Fahren

Wenn ihr noch einen auf den letzten Plätzen braucht einfach nach Pumpk1n suchen :blushed:

Ich hab das z.B. alles schon gemacht und probiert aber MK8 hat bei mir trotzdem immer Probleme. Ist auch der einzigste Kritikpunkt von mir die miese Onlineverbindung.

@Topic
Was mir an der Grafik richtig gut gefällt ist das der Hintergrund keine einfach Tapete ist sondern tatsächlich eine Landschaft hingebaut wurde. Die Strecken gefallen bis aug eine sehr gut obwohl es tatsächlich bei den Retro Cups mehr SNES oder N4 Strecken hätten sein können. Einzigste Strecke die ich eigentlich gut finde aber gekürzt ist halt die Rainbow Road vom N64. Sie sieht einfach fantastisch aus ist klasse neu aufgelegt aber zu kurz. 2 ganze Runden hätte ich besser gefunden.

Ich hoffe, dass Nintendo noch ein paar Modi, Strecken usw mit Dlc' nachschiebt. Auf jeden Fall will ich sowas wie den Mario Kart Kanal vom Wii-Teil wieder zurück. Die Wettbewerbe waren super :goodwork:

Spiel MK8 auch nur noch Online. Ich hänge Abends nur noch in der CW Lobby rum :-P

Ist die traurige Wahrheit (wie du sagst, außer für MKDS). Ich wünschte es gäbe mehr zu tun, so wie in Diddy Kong Racing damals :blushed:
Der Gamecube-Teil hatte wenigstens noch den GrandPrix-Cup (oder so).
Das Ding hab ich auch geliebt damals :D.

btw.: Is einem schon aufgefallen, dass die Driftspuren in den Antigravitationszonen scheinbar erhalten bleiben? oO
Kommt mir so vor...

Der Gamecube-Teil hatte wenigstens noch den GrandPrix-Cup (oder so).
Das Ding hab ich auch geliebt damals :D.

btw.: Is einem schon aufgefallen, dass die Driftspuren in den Antigravitationszonen scheinbar erhalten bleiben? oO
Kommt mir so vor...
Das kommt dir nicht nur so vor, das ist so :v:. Auch wenn es unlogisch ist, da man die Strecke nicht berührt :v:.

Ich hab das z.B. alles schon gemacht und probiert aber MK8 hat bei mir trotzdem immer Probleme. Ist auch der einzigste Kritikpunkt von mir die miese Onlineverbindung.

Ich habe es heute erst probiert und jetzt geht es halt online bei mir , hatte vorher auch immer den fehler code 118-0518

hm, knn ich gar nicht nachvollziehn dass die strecken einfacher sind als vorher, finde eher im gegenteil. die sind jetzt extrem actionreich. vor allem die neue rainbow road, da muss man wirklich perfekt driften bei 150cc und ist man zu schnell oder wird gerammt, fliegt man runter. die abkürzung ist anfangs auch nicht ohne. ^^ dann z.b. auch wariors neue strecke mit diesen hundert bäumen überall... oder wie ungleichmäßig die straßenränder bzw. der grasansatz jetzt ist, z.b. bei den snes strecken, kommt man nur ein bisschen aufs gras beim driften, ist man arschlangsam.

So nach gut 35 Stunden MK 8 habe ich nochmal für gut 6-7 Stunden MK 7 relativ am Stück gespielt und bleibe dabei das Teil 7 der bessere Teil ist.

Die Balance fühlt sich immer noch toll an. Gerade im Mittelfeld bekommt man einfach nicht nur Pilze oder Münzen und die Items sind generell gut gewichtet (Stern hat eine ganz gute Geschwindigkeit, Bombe nicht zu stark etc.). Die Retrostrecken verdienen den Namen wirklich und sind gut gelungen, der Battle-Modus ist um Lichtjahre besser und hat ein funktionierendes System, selbst bei 8 Teilnehmern und Teams. Dazu entsteht bei den Online-Rennen im Mittelfeld nicht ständig das pure Chaos und man wird jedes mal von Platz 2-3 blindlings durchgereicht und hat dank schlechter Items keine Chance mehr nach vorne zu kommen. Brotsimulator mit seinen Münzen wenn er mal auf Rang 9-10 landet, kann da ja ein Lied von singen :v:

Generell macht mir MK 8, gerade Online, richtig viel Spaß aber den 7er finde ich aktuell im direkten Vergleich spielerisch einfach besser. Alles natürlich nur imo ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also dass der SP Silverhawk enttäuscht, das kann ich verstehen, aber im MP rockt Mario Kart einfach. Vielleicht sollte er dann Sonic Racing spielen, das hat einen wie ich finde sehr motivierenden und abwechslungsreichen Singleplayer-Modus.

ibhZ41xGB0X5uW.gif

...schade dass man sowas beim normalen spielen gar nicht wahrnimmt. unfassbar das spiel. xD in anderen fun racern sind die figuren tot... und da beschweren sich leute über irgendeinen geskippten frame oder aliasing.

hat schon jemand alle fahrzeugteile freigeschaltet?

bei mir kommt irgendwie nix mehr :cry:

Ich hatte mir ja die Steelbook Edition bei amazon vorbestellt, dann aber schon am Mittwoch Mario Kart im Laden gekauft und konnte nicht mehr rechtzeitig stornieren. Nun gefällt mir das Steelbook aber doch astronomisch gut, muss ich ehrlich sagen... Kriegt man das Spiel für 45 EUR bei der Grotte gut weg?! Dann behalte ich eben die Steelbook Edition. Hier im Forum hat es ja eh jeder schon.^^

dabei gabs doch ab der ds version die rennmissionen. da hatte man dann allein schon bissl was zu tun um überall 3 sterne zu bekommen.

gibts sowas eigentlich in mk8 auch?

Nein, aber darum geht es mir auch gar nicht.
Super Mario Kart bot für Solospieler auch nur zwei Modi, dennoch ist es das Spiel der Serie mit der höchsten Langzeitmotivation.
Ich spiele es heute noch gerne und es bietet mir (trotz hunderter Stunden Erfahrung) immer noch eine große Herausforderung.

Zurück
Top Bottom