Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Stimmt es das man zu MK 8 einen Code für ein weiteres Wii U Spiel bekommt? Auch für Mario World 3D?

Und gibt es den Code auch im WiiU MK 8 bundle?

Mario World 3D nicht! Zelda WW, Wonderful 101, NSMBU, Nintendo Land, Game & Wario, MH3 Ultimate, Pikmin 3, Sonic Lost World und Wii Party U.

Beim MK8 Wii U bin ich überfragt. Nintendo legt eigentlich nur einen DL Code bei.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute, New Super Mario Bros U oder Pikmin 3? Kann mich zwischen den Titeln nicht entscheiden. Mario ist bestimmt das kurzweiligere und vllt auch spaßigere, aber Pikmin gibt einem bestimmt mehr Inhalt fürs (nicht ausgegebene =P) Geld. Was würdet bzw. habt ihr genommen?

Ich hab W101 genommen, weil ich das meiste andere schon hatte.

Pikmin 3 ist imo ein ganzes Stück besser als NSMBU

Sagt mal Leute, New Super Mario Bros U oder Pikmin 3? Kann mich zwischen den Titeln nicht entscheiden. Mario ist bestimmt das kurzweiligere und vllt auch spaßigere, aber Pikmin gibt einem bestimmt mehr Inhalt fürs (nicht ausgegebene =P) Geld. Was würdet bzw. habt ihr genommen?
Pikmin 3 eignet sich meiner Meinung nach auch für Serieneinsteiger. Also wenn du einer bist, greif zu. Allerdings ist es recht kurzweilig. Stehst du auf Missionen, wirst du dennoch lange davon etwas haben.

Danke für die Info. Werde mal die E3 abwarten ob es noch einen Pricecut gibt.

Gibt bestimmt keinen. Die ziehen das jetzt mit dem Preis bis zum SSB-Release durch.
Danach, je nachdem, wie sich die WiiU verkauft, gibt es wieder Chancen auf eine Preissenkung.
Vorher sehe ich keine Chancen ;-)

Konnte MK8 am WE ausgiebig testen. :aargh:

Toller Fun-Racer, der im MP genauso wie die Vorgänger einfach nur rockt. Die CUPs sind abwechslungsreich, Charakterauswahl groß und die Kart-Modifikationen klasse, besonders die Art, wie man diese durch Sammeln von Münzen freispielt.

Ich hatte bei den 150er Rennen übrigens immer total versagt, liegt aber auch daran, dass ich teilweise einfach Probleme mit dem driften habe. Entweder habe ich die Steuerung etwas falsch verstanden, oder ka, aber der kurze Sprung, der vor dem Slide eingeleitet wird und damit quasi eine Verzögerung mit sich bringt, hat für mich persönlich für viele Frustmomente gesorgt. Ach ja, mit dem Windschatten klappt es bei mir auch nicht so richtig. xD

Aber naja, egal, trotzdem geil. Besonders die Replays in Zeitlupe sind geil. xD

Im Endeffekt ein ganz großes Spiel, ich hätte mir zwar ein paar mehr Gravity-Strecken im Stile von F-Zero gewünscht, da man dies mit dem Hover-Modus optimal umsetzen könnte, aber das ist jetzt kein Negativ-Punkt. Das gleiche gilt auch für die Power-Ups. Irgendwie hätte ich gerne ein paar mehr neue verrückte Power-Ups. Die Pflanze ist ganz nett und Super 8 löst im richtigen Moment Glücksgefühle aus, aber ich bin halt jemand, der immer mehr will. :brit:
Ach ja, finde es klasse, dass man nun Power-Ups klauen bzw. verlieren kann. Dafür vermisse ich aber nun den Bananenbündel, denn man früher hinten dranhängen konnte.

PS: MK7 nicht gespielt, deswegen ka, was von Vorgänger übernommen wurde.

Naja... Fazit: Super Spiel, super gut, supergeil!

So bin vom Sportsbike auf den Pipe Frame umgestiegen. Auch wenn ich die super Engen Kurven beim Bike mochte, ist das driften mit dem Kart doch um einiges angenehmer.

Konnte jetzt auch die ersten paar Stunden mit Mario Kart 8 verbringen. Ist ein wirklich guter Teil geworden, gefällt mir sogar besser als Double Dash :)
Nur für die Charakterauswahl müsste man den verantwortlichen peitschen...

Ich hätte auch gerne etwas mehr verschiedene Items gehabt, das fand ich an Double Dash so geil, sie hätten ruhig das Herz, das Yoshi-Ei, die Riesenbanane und die Fake Item Box wieder mit reinnehmen können.
Ja wäre cool.
Zu zweit fahren auch ;(. Wäre mal cool als eine Option.

Nur für die Charakterauswahl müsste man den verantwortlichen peitschen...
Hat mich auch mega gewundert, wieso diese vielen unnötigen Kröten die keiner mag :ugly:
Hätte viele andere coole gegeben. Link z.B :P

Zurück
Top Bottom