Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

mellowdy wirkt gleich sympathischer :hippie4: :v:.
:knufel:^^

Bin nur im War und den News ein Hater ... ansonsten ganz umgänglich ;-)
Wobei ... stimmt nicht ganz ... wenn ich mit euch Mario Kart zocke, steigt in mir auch ganz viel Hate auf :lol:
Nur mit Alkohol wird's erträglicher :scan:

@atram

Das wird nicht klappen ... die zeigen mir nen Vogel ... obwohl ... dann hätte ich nen Grund für ne Abmahnung/Entlassung :v:

Das Spiel will mich wohl total verarschen.

Ich bin jetzt 4 Mal hintereinander den Spiegel-Kronen-Cup gefahren, 2 Mal in der Wüste zweiter geworden, sonst in allen Rennen locker erster, aber bei den beiden Versuchen, bei denen ich die ersten 3 Rennen loker gewonnen habe, sind die Gegner auf der Rainbow Road auf einmal viel stärker als sonst.
Wo ich vorher noch mit einem Viertel der Runde Vorsprung gewonnen habe, habe ich auf einmal keine Chance, selbst wenn ich keine Fahrfehler mache und noch nichtmal ein einziges Mal getroffen werde (ich hatte bei einem Mal keinen Fahrfehler drin, wurde 0 Mal von irgendetwas getroffen, habe alle Kurven so eng wie möglich genommen, hatte mindestens 8 Pilze und bin trotzdem nur 3. geworden :oops:), wenn ich noch die Chance auf 3 Sterne habe.

Jetzt gibts im Rennen selbst keine Gummiband-KI mehr sondern dafür Cup-Gesamtwertungstechisch.:lol:

hab übrigens in jedem cup jetzt 3 sterne und die belohnung iiiiiiiiist:

nüx :aargh:

Das Spiel ist so kacke :lol:
5x hintereinander den Kronen-Cup gespielt, 5x an der Rainbow Road gescheitert weil ich kurz vor der Ziellinie mit Panzern und Bomben penetriert werde. Beim letzten Versuch hat mich ein Kugel-Willi aus dem Nichts weggenatzt, dann eine Bombenexplosion und schließlich trifft mich noch ein Stachelpanzer. 20m vor dem Ziel von 1 auf 9 :lol:

Letzter Versuch :angst:

BpJJjYkIMAEHt5C.png

https://twitter.com/NintendoEurope/status/473521783292035073

Stimmt es das man zu MK 8 einen Code für ein weiteres Wii U Spiel bekommt? Auch für Mario World 3D?

Und gibt es den Code auch im WiiU MK 8 bundle?

Zurück
Top Bottom