G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Würde sagen drück "+" und achte auf beschleunigung und handling
fixed that for you ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde sagen drück "+" und achte auf beschleunigung und handling
Ich versuche gerade mal mit den bikes klarzukommen....öhm....ich hab keine Ahnung, wie man die vernünftig fährt ehrlich gesagt
was sagt denn die haftung aus?Ich bevorzuge Bikes sogar. Hab auch relativ wenig Haftung (so etwa 2,5 in der Leiste), dann geht es eng sehr gut mit meinem DK. Hab mich daran gewöhnt. Noch weniger Haftung wird mir dann aber doch zu hakelig.
was sagt denn die haftung aus?
ich bin echt so schlecht wie noch nie in einem mario kart. ich mache unzählige leichtsinnsfehler... ich muss echt viel viel üben...
Bisher vermuten wir das Geländefahren und das Driftverhalten, genau kann das glaub noch keiner sagen.
Ich versuche gerade mal mit den bikes klarzukommen....öhm....ich hab keine Ahnung, wie man die vernünftig fährt ehrlich gesagt
Kann das damit zu tun haben, wie doll man von anderen chars gerammt wird? Je höher die Haftung, desto weniger wird man abgedrängt?
das ist eig. Gewicht
Bisher vermuten wir das Geländefahren und das Driftverhalten, genau kann das glaub noch keiner sagen.
das ist eig. Gewicht
So ich hab das Video auf den letzten ein, zwei Seiten nicht gefunden, von daher glaub ich mal das es neu ist. Wenn nicht dann nicht. Genießt es einfach
[video=youtube_share;PpuNFBVj8]http://youtu.be/PpuNFBVj8[/video]