Die Bikes sind doch gerade das geilste xD
Da musst du aber auf die richtige Fahrzeugkombi achten. Hatte gestern mal eins, das ist beim Driften hinten dermaßen ausgeschert, das ging mal absolut gar nicht. Hab aber leider auch noch nicht so viele freigeschaltet. Damit kann man aber sehr schön enge Kurven fahren :goodwork:
 
Ich bevorzuge Bikes sogar. Hab auch relativ wenig Haftung (so etwa 2,5 in der Leiste), dann geht es eng sehr gut mit meinem DK. Hab mich daran gewöhnt. Noch weniger Haftung wird mir dann aber doch zu hakelig.
 
Ich versuche gerade mal mit den bikes klarzukommen....öhm....ich hab keine Ahnung, wie man die vernünftig fährt ehrlich gesagt

zumindest einige von den Bikes haben Inside Drift, du musst entsprechend ganz anders driften. Wichtig ist vor allen später mit dem Drift anzufangen.

ich komm damit in MK8 aber auch nicht mehr so gut zurecht...
 
Ich versuche gerade mal mit den bikes klarzukommen....öhm....ich hab keine Ahnung, wie man die vernünftig fährt ehrlich gesagt

Geht mir auch so. Kann damit mal gar nicht driften.

Meistens mache ich Fehler wenn ich mich verschätze und z.B. in einem falschen Winkel in die Kurve gehe oder wenn ich zu gierig bin und dann z.B. beim Driften auf das Grüne im inneren der Kurve komme.
 
Bei den Bikes darfst du einfach nicht in jeder Kurve driften. Nur in Kurven, die wirklich lang sind oder scharf geschnitten, und dann auch erst anfangen, wenn man schon reingefahren ist. die kleineren Kurven kriegt man besser, wenn man die einfach nur eng fährt.

Hab ich auch Tage für gebraucht, aber wenns flutscht, dann flutscht es :banderas:

Dafür komm ich mit Karts nicht mehr klar :ugly:
 
Bisher vermuten wir das Geländefahren und das Driftverhalten, genau kann das glaub noch keiner sagen.

Ich glaube eher, dass Haftung was mit dem Verhalten im Schwebemodus zu tun hat. Je weniger haftung, desto mehr "schwebt" das Fahrzeug, sieht man gut in Kurven,imo.

@Sierra, ja langsam hab ich meinen Fahrer gefunden ;). Danke :happy2:
 
Ich nehme einfach immer Mario mit Standard-bike, -Reife und Bowser-Gleiter.

@Adel: Kannst mit Bikes auch in jeder Kurve driften.
 
So ich hab das Video auf den letzten ein, zwei Seiten nicht gefunden, von daher glaub ich mal das es neu ist. Wenn nicht dann nicht. Genießt es einfach :)

[video=youtube_share;PpxDuNFBVj8]http://youtu.be/PpxDuNFBVj8[/video]

:rofl3:
 
So ich hab das Video auf den letzten ein, zwei Seiten nicht gefunden, von daher glaub ich mal das es neu ist. Wenn nicht dann nicht. Genießt es einfach :)

[video=youtube_share;PpxDuNFBVj8]http://youtu.be/PpxDuNFBVj8[/video]

:rofl3:

Da ich hier auf Arbeit keine Videos sehen kann, gehe ich sehr stark davon aus, dass das Video mit deiner Bachelorarbeit zu tun hat? :brit:

:lol:
 
Zurück
Top Bottom