Komplett mülliger und unzuverlässiger Zusteller aus Berlin. Aber halt auch extrem billig, und deshalb verwendet sie Amazon manchmal, obwohl die auch schon mal zwei Wochen brauchen können, um eine Sendung 50km weit zu transportieren - wenn sie überhaupt je ankommt. Tracking ist da natürlich auch zu viel verlangt, aber das ist Amazon egal. Die angepriesene "Lieferung zum Erscheinungstag" hat bei mir mit PIN noch nie funktioniert.

Oh Gott. Zum Glück nie Erfahrung damit gemacht - bisher. :ugly:
 
Sagen wir mal so... Im 4 Spieler splitscreen hat immer noch jeder Spieler 69 Zoll Diagonale für sich alleine :D. Darüber hinaus ist das Bild um Welten besser als bei jedem TV, trotz der Bildgröße.

Mach mal bitte ein Bild vom 4 Spieler splitscreen, würde das zu gerne sehen :- )
 
Oh Gott. Zum Glück nie Erfahrung damit gemacht - bisher. :ugly:

Ich bete immer das Amazon gerade die PIN AG wählt, denn dann liegen meine Games nahezu immer am nächsten Tag im Briefkasten. Per DHL geht das gar nicht, weil Wario der Paketbote (jap, der sieht genauso aus) immer gerne Pakete wochenlang mit sich rumfährt und Beschwerden, obwohl es ihm (wenn es ihm mal auffällt) schon recht peinlich ist, ignoriert werden. Deutsche Post geht auch nicht, weil die immer ein/zwei Tage länger brauchen... warum auch immer. :nix:


Boooooooooah Online macht's so einen Bock, ey!

Zockst du das schon? :o
 
das ist gemein :cry:

11755398703_b20f702dac_o.jpg

Bissal OT aber welchen Beamer verwendest du denn wenn ich fragen darf?
 
hat hier wer Erfahrung mit Codes von Game.co.uk?
Ich hab den Code schon geschickt gekriegt, kann ich den jetzt schon im eShop anmelden oder sollte ich damit warten bis zum Release? (bzw. sagt mir Nintendo einfach, dass ich den Code noch nicht eingeben kann, kann ich den Code eingeben und es ist dann am Release aktiviert oder verwirr ich das System, wenn ich den Code jetzt schon eingebe und darf dann am Release Tag erstmal rumtelefonieren bis das klappt?)
 
Ich bete immer das Amazon gerade die PIN AG wählt, denn dann liegen meine Games nahezu immer am nächsten Tag im Briefkasten. Per DHL geht das gar nicht, weil Wario der Paketbote (jap, der sieht genauso aus) immer gerne Pakete wochenlang mit sich rumfährt und Beschwerden, obwohl es ihm (wenn es ihm mal auffällt) schon recht peinlich ist, ignoriert werden. Deutsche Post geht auch nicht, weil die immer ein/zwei Tage länger brauchen... warum auch immer. :nix:




Zockst du das schon? :o

Ich und ein paar andere hier, ja :p

Bestes WiiU Spiel und bestes Mario Kart ever!
 
Bestes Mariokart kann ich bisher nach ein paar Runden noch nicht behaupten ;) Gerade wenn man wie ich den 3ds Teil seit Jahren spielt bleibt der WOW Effekt etwas aus. Die Touren unter Wasser und mit dem Gleitern gab es da ja schon und fühlen sich von daher nicht neu an. Spielt sich für mich bisher wie ein Ableger von Teil 7 in HD, was ja nix schlechtes ist. Teste gleich mal online. Was mich aber irritiert, dachte gelesen zu haben das man nun zu 4 Online im Splitscreen zocken kann? Laut Menü ist dies aber wohl nicht möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
[/SPOILER]

Bissal OT aber welchen Beamer verwendest du denn wenn ich fragen darf?

JVC DLA-X30

Nur um mal eben zu verdeutlichen, wie groß der Unterschied zu einem TV ist bei gleichem Bildmaterial in Full HD. Die Bilder habe ich in 30cm Abstand zur Leinwand gemacht.

TV: Direktlink
X30: Direktlink


TV: Direktlink
X30: Direktlink

Dementsprechend gut sehen Spiele auch aus.

Wer mehr wissen will: http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/gt231

Will nicht zu sehr OT sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier wer Erfahrung mit Codes von Game.co.uk?
Ich hab den Code schon geschickt gekriegt, kann ich den jetzt schon im eShop anmelden oder sollte ich damit warten bis zum Release? (bzw. sagt mir Nintendo einfach, dass ich den Code noch nicht eingeben kann, kann ich den Code eingeben und es ist dann am Release aktiviert oder verwirr ich das System, wenn ich den Code jetzt schon eingebe und darf dann am Release Tag erstmal rumtelefonieren bis das klappt?)
Irgendwer hat hier gepostet, dass er den Code noch nicht aktivieren konnte. Geht dann erst ab 00:00 Uhr am Freitag (oder schon um 23 Uhr am Donnerstag, falls es irgendeinen Unterschied zwischen deutschen und britischen Codes gibt).
 
Ich bete immer das Amazon gerade die PIN AG wählt, denn dann liegen meine Games nahezu immer am nächsten Tag im Briefkasten. Per DHL geht das gar nicht, weil Wario der Paketbote (jap, der sieht genauso aus) immer gerne Pakete wochenlang mit sich rumfährt und Beschwerden, obwohl es ihm (wenn es ihm mal auffällt) schon recht peinlich ist, ignoriert werden. Deutsche Post geht auch nicht, weil die immer ein/zwei Tage länger brauchen... warum auch immer. :nix:

DHL/Deutsche Post liefern Vorbestellungen bei mir so gut wie immer einen Tag früher. Hermes allerdings kommt immer erst pünktlich zum Release... Oftmals dann sogar erst um 9 Uhr abends. Haben hier so nen Zusteller, der etwas aussieht wie Jonah Hill und immer meint "ja, ich bin eben kein Frühaufsteher" :ugly:
 
Bestes Mariokart kann ich bisher nach ein paar Runden noch nicht behaupten ;) Gerade wenn man wie ich den 3ds Teil seit Jahren spielt bleibt der WOW Effekt etwas aus. Die Touren unter Wasser und mit dem Gleitern gab es da ja schon und fühlen sich von daher nicht neu an. Spielt sich für mich bisher wie ein Ableger von Teil 7 in HD, was ja nix schlechtes ist. Teste gleich mal online. Was mich aber irritiert, dachte gelesen zu haben das man nun zu 4 Online im Splitscreen zocken kann? Laut Menü ist dies aber wohl nicht möglich?

Hab ich ja auch getan. Trotzdem ist das Spielgefühl einfach perfekt und die Grafik....das ist bisher das schönste Next-Gen-Spiel, dass ich gesehen habe. Und ich habe fast alle gesehen. Keine Ahnung, wie Nintendo das schafft.
 
Ich Idiot habe die Versandart auf Premiumversand geändert. Jetzt hat sich das Lieferdatum auf Samstag verschoben :cry:

Ich werde mein Glück morgen in der Stadt versuchen.
 
Amazon ist so ein dämlicher Saftladen, bei jeder Nintendo Vorbestellung (außer der Wii U selbst :lol:) guck ich beim Versanddatum in die Röhre. Wenns im Saturn morgen ausliegt werde ich vermutlich doch schwach und verzichte aufs Steelbook.
 
Amazon ist so ein dämlicher Saftladen, bei jeder Nintendo Vorbestellung (außer der Wii U selbst :lol:) guck ich beim Versanddatum in die Röhre. Wenns im Saturn morgen ausliegt werde ich vermutlich doch schwach und verzichte aufs Steelbook.

Darmstadt? Wenn ja in der helia haben die es 100% morgen (evtl. War es heute schon da), wobei unser Saturn auch gerne mal früh dran ist.

Hab meine amazon Bestellung vorhin storniert
 
Zurück
Top Bottom