Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Großes Kino: Amazon hat mal wieder mit der beschissenen PIN AG versandt. Wenn's wie bei MH3U läuft, kann ich dann wohl damit rechnen, dass das Spiel hier eintrudelt, wenn schon die E3 in vollem Gange ist. Das wäre dann auch das letzte Mal, dass ich irgendwas bei Amazon vorbestelle. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn PIN AG?
Komplett mülliger und unzuverlässiger Zusteller aus Berlin. Aber halt auch extrem billig, und deshalb verwendet sie Amazon manchmal, obwohl die auch schon mal zwei Wochen brauchen können, um eine Sendung 50km weit zu transportieren - wenn sie überhaupt je ankommt. Tracking ist da natürlich auch zu viel verlangt, aber das ist Amazon egal. Die angepriesene "Lieferung zum Erscheinungstag" hat bei mir mit PIN noch nie funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Komplett mülliger und unzuverlässiger Zusteller aus Berlin. Aber halt auch extrem billig, und deshalb verwendet sie Amazon manchmal, obwohl die auch schon mal zwei Wochen brauchen können, um eine Sendung 50km weit zu transportieren - wenn sie überhaupt je ankommt.
Deswegen bei Amazon immer nur an eine Packstation bestellen, an die kommt nur DHL und dann müssen sie es mit denen verschicken.

[video=youtube;s-n1Uh9uHWQ]https://www.youtube.com/watch?v=s-n1Uh9uHWQ[/video]

Krass so viele kleine Details, das ist ja mal wieder unglaublich :aargh:

das ist gemein :cry:

Aber jetzt bin ich auch gemein. Denn spätestens Freitag werde ich so spielen, auf 3 Meter Bildbreite :razz3:

11755398703_b20f702dac_o.jpg

Alter xD Dagegen wirkt mein Fernsehen ja wie ein Handfernseher.

Also ich kriege mein Mario Kart wohl erst am Erscheinungstag. Aber halb so wild, da meine Ps4 wohl morgen erscheint. Da habe ich was zu tun :-D

Sagen wir mal so... Im 4 Spieler splitscreen hat immer noch jeder Spieler 69 Zoll Diagonale für sich alleine :D. Darüber hinaus ist das Bild um Welten besser als bei jedem TV, trotz der Bildgröße.

Zurück
Top Bottom