Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Snake ich hab dir doch gesagt wo es das gibt Biste da nicht vorbeigefahren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä was wie wo?Snake ich hab dir doch gesagt wo es das gibt Biste da nicht vorbeigefahren?
Gamestop in Erfurt verkauft bereits, da Saturn schon alles liegen hat
Hä was wie wo?
Hab mir die letzten Seiten nicht mehr durchgelesen,zu deprimierend. :v:
Ist das geil online, so flüssig. Selbst global!
Komplett mülliger und unzuverlässiger Zusteller aus Berlin. Aber halt auch extrem billig, und deshalb verwendet sie Amazon manchmal, obwohl die auch schon mal zwei Wochen brauchen können, um eine Sendung 50km weit zu transportieren - wenn sie überhaupt je ankommt. Tracking ist da natürlich auch zu viel verlangt, aber das ist Amazon egal. Die angepriesene "Lieferung zum Erscheinungstag" hat bei mir mit PIN noch nie funktioniert.Was ist denn PIN AG?
Deswegen bei Amazon immer nur an eine Packstation bestellen, an die kommt nur DHL und dann müssen sie es mit denen verschicken.Komplett mülliger und unzuverlässiger Zusteller aus Berlin. Aber halt auch extrem billig, und deshalb verwendet sie Amazon manchmal, obwohl die auch schon mal zwei Wochen brauchen können, um eine Sendung 50km weit zu transportieren - wenn sie überhaupt je ankommt.
[video=youtube;s-n1Uh9uHWQ]https://www.youtube.com/watch?v=s-n1Uh9uHWQ[/video]
Krass so viele kleine Details, das ist ja mal wieder unglaublich
Aliasing erkennste beim Zocken praktisch null. Es sei denn du sitzt mit deiner Nase am TV
20 Zoll :v:Wie groß ist dein TV und welchen Abstand hast du zum TV?
das ist gemein :cry:
Aber jetzt bin ich auch gemein. Denn spätestens Freitag werde ich so spielen, auf 3 Meter Bildbreite :razz3:
Naja, ich erkenn's schon. Ist aber wirklich der einzige Schönheitsfehler.Aliasing erkennste beim Zocken praktisch null. Es sei denn du sitzt mit deiner Nase am TV
Sagen wir mal so... Im 4 Spieler splitscreen hat immer noch jeder Spieler 69 Zoll Diagonale für sich alleine . Darüber hinaus ist das Bild um Welten besser als bei jedem TV, trotz der Bildgröße.