Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Nanananana, spätestens am Wochenende sind wir hier alle fröhlich am zocken und Sonntag gibt's die Peitsche....also im Turnier natürlich :v:

tumblr_mt4l30hMNw1r9qdkno1_400.gif

[video=youtube;fQvApiSNQAM]https://www.youtube.com/watch?v=fQvApiSNQAM[/video]

Der Panzer ist ja doch größer und wertiger, als ich dachte. Hmmm meine buecher.de Bestellung ist ja noch aktiv. Vielleicht nehme ich das Teil raus und verkaufe den Rest. xD

Ich glaube bei Vorbestellungen ist Prime eher ein Nachteil. Zumindest hatte ich anhand der Diskussionen bei amazon schon öfter den Eindruck, dass die Prime-Kunden immer die letzten waren, die eine Versandbestätigung erhalten haben.

Vielleicht geht Amazon bei Standard-Versand von einer längeren Postlaufzeit aus und versendet diese Bestellungen deshalb einen Tag früher.

Ich bin heute doch schwach geworden und hab Media Markt, Saturn, großer Müller und Gamestop in Freiburg abgeklappert. Die halten sich aber alle brav an die Regel und waren ganz versessen darauf zu erfahren, welche Kollegen sich denn nicht an die Spielregeln halten, da es anscheinend wirklich streng verboten ist, die Sachen früher rauszugeben. Der Mann im Media Markt hat darauf geschworen, dass er es wirklich noch nicht hat.

Da ich aber eigentlich eh die digitale Version haben wollte, werde ich mich jetzt brav bis Donnerstag 00:00 Uhr gedulden. Bis dahin tröste ich mich mit Zelda HD, das jetzt endlich auch bei mir funktioniert.

Ich glaube mein Saturn hat auch einen auf den Deckel bekommen, die haben damals Pokemon X/Y 2 Tage vorher rausgegeben, da war kein Feiertag, und danach sind die so Streetdate gläubig geworden, ich hoffe, sie haben es morgen :sad5:

Hast den Battlemode ausprobiert?

Japp, nur online bisher. Ist wirklich spaßiger als gedacht. Durch die Strecken aber sehr gewöhnungsbedürftig. Mit vier Spielern trotzdem ne Menge Spaß komischerweise. Kann gar nicht genau beschreiben wieso, weil ich eigentlich lieber normale Arenen gehabt hätte. Der Modus ist auf jeden Fall in Ordnung. Ich hätte zwar immer noch lieber Arenen statt Strecken...dennoch funktioniert das Prinzip, es fühlt sich nur ganz anders an.

Hab vorhin mit nem Kumpel einpaar Runden Online gezockt. Dabei sind wir einem Lets Player namens LPMarkus gestoßen. Habe auf Youtube nach seinem Kanal gesucht und auch gefunden. Hoffe, der hat es auch aufgezeichnet und lädt es hoch. :-D

Das Spiel selber ist einfach der Hammer. Aber für jemanden, der jahrelang regelmäßig mit Kumpels MKWii gezockt hat, ist die Steuerung anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Lag aber wahrscheinlich am Fahrzeug.

Ich hab vorhin mit jemandem gezockt, der hieß Domtendo. Kommt mir komischerweise extrem bekannt vor. Hatte auch nen Online-Score von über 3500 und hat jedes rennen dominiert :v:
Weiß jemand, wer das ist? Irgendein bekannter Reviewer?
Ich hab den Namen auf jeden Fall schon oft irgendwo gelesen....

Zurück
Top Bottom