Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ich hab vorhin mit jemandem gezockt, der hieß Domtendo. Kommt mir komischerweise extrem bekannt vor. Hatte auch nen Online-Score von über 3500 und hat jedes rennen dominiert :v:
Weiß jemand, wer das ist? Irgendein bekannter Reviewer?
Ich hab den Namen auf jeden Fall schon oft irgendwo gelesen....

Kann man denn in MK Rennen dominieren? Da spielt doch auch eine menge Glück ne Rolle
Muss noch bis Freitag warten:evil:
 
Dann spiele mal gegen einen Profi. Wirst jedes Spiel verlieren. War zumindest bei MKWii so. Dieses "nur Glück" kommt einfach von Leuten, die nicht gut genug sind.
 
Moin
Ich habe mir gestern das game bei amazon bestellt. Als ich heute den bestellstatus gecheckt habe stand da dass das spiel voraussichtlich am samstag kommt. Was soll das denn? Ist der release nicht schon freitags? Was steht bei euch als liefertermin?
 
Moin
Ich habe mir gestern das game bei amazon bestellt. Als ich heute den bestellstatus gecheckt habe stand da dass das spiel voraussichtlich am samstag kommt. Was soll das denn? Ist der release nicht schon freitags? Was steht bei euch als liefertermin?

Same here. Status "noch nicht versandt". Echt ne Unart (wenn man bedenkt dass nen Feiertag dabei ist, sollte es schon so langsam in die ganze Versandprozedur)... werde heute auch 2-3 Läden abklappern und stornieren, sollte ich es ergattern.
 
Ok danke für eure schnellen antworten. Werd heute auch mal alle läden abklappern. Ist mk8 schon in südbaden gesichtet worden?
 
Bei mir steht "Versand wird vorbereitet, voraussichtliche Lieferung Freitag"

Wäre auch zu schön gewesen, wenn es heute schon da gewesen wäre. :blushed: Habe mich übrigens für die Steelbook-Version entschieden und die Limited Edition storniert.
 
Bei mir liefert amazon IMMER einen Tag früher, bzw. wenn der Tag vorher ein Feiertag sein sollte (so wie diesmal) dann sogar zwei Tage früher - egal ob CDs, DVDs oder Spiele, hatte da echt noch niemals Probleme. Kommt aber wohl echt auf den Wohnort an.
 
Zurück
Top Bottom