Gelegenheitsposter
L13: Maniac
- Seit
- 20 Jul 2004
Jupp in Hofheim. Du hast nen Händler deines Vertrauens?Ao wohnst du im Frankfurter Raum?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp in Hofheim. Du hast nen Händler deines Vertrauens?Ao wohnst du im Frankfurter Raum?
Ich hab vorhin mit jemandem gezockt, der hieß Domtendo. Kommt mir komischerweise extrem bekannt vor. Hatte auch nen Online-Score von über 3500 und hat jedes rennen dominiert :v:
Weiß jemand, wer das ist? Irgendein bekannter Reviewer?
Ich hab den Namen auf jeden Fall schon oft irgendwo gelesen....
Huhu, weiß jemand, ob es das Spiel heute irgendwo im Raum Mülheim/Duisburg geben wird?
Dann spiele mal gegen einen Profi. Wirst jedes Spiel verlieren. War zumindest bei MKWii so. Dieses "nur Glück" kommt einfach von Leuten, die nicht gut genug sind.
Moin
Ich habe mir gestern das game bei amazon bestellt. Als ich heute den bestellstatus gecheckt habe stand da dass das spiel voraussichtlich am samstag kommt. Was soll das denn? Ist der release nicht schon freitags? Was steht bei euch als liefertermin?
Moin
Ich habe mir gestern das game bei amazon bestellt. Als ich heute den bestellstatus gecheckt habe stand da dass das spiel voraussichtlich am samstag kommt. Was soll das denn? Ist der release nicht schon freitags? Was steht bei euch als liefertermin?
Leute, amazon verschickt meistens erst im späten Nachmittag, das ist ganz normal. Auch vorm Feiertag. Hätte es auch gerne heute schon, aber amazon verschickt fast nie vor Release.
Habe MK8 gestern abend im Saturn am Limbecker Platz (Essen) geholt. Lag normal in den Verkaufsregalen. War die Premium Edition mit Schlüsselanhänger für 59,99€
Gruß
Tom
Bekommt man bei den Münzen nur einen Schub, wenn man sie einsammelt oder wird man auch schneller, je nachdem wieviel Münzen man eingesammelt hat?