Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Prov war bei mir in 3 Rennen dabei glaub, alle 3 gewann ich, Prov ist IMO der stärkste Mk fahrer
so denkst du nur, weil wir beide noch nicht das vergnügen hatten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prov war bei mir in 3 Rennen dabei glaub, alle 3 gewann ich, Prov ist IMO der stärkste Mk fahrer
Warum schreibst du, du hast 124 Punkte aber laut Ergebnis nur 112?
so denkst du nur, weil wir beide noch nicht das vergnügen hatten
stimmt nicht im Ranking warens 124 Punkten, hab vorhin nochmals geschaut
Und nach den 12 Rennen habe ich keine Rennen mehr gemacht.
das kann sein, bist du gegen prov schon gefahren?
Hmm, habs mehrmals aktualisiert, auch nachdem du die 124 Pkt. gepostet hattest...stimmt nicht im Ranking warens 124 Punkten, hab vorhin nochmals geschaut
Und nach den 12 Rennen habe ich keine Rennen mehr gemacht.
Hmm, habs mehrmals aktualisiert, auch nachdem du die 124 Pkt. gepostet hattest...
Das heißt die 12 Rennen werden nicht insgesamt gezählt, sondern je nach Fahrer... Theoretsich kann ich jetzt noch joinen und 12 Rennen fahren... Das ist echt beschissen...mehr als deine 12 rennen kannst du garnicht fahren. die frage ist nur ob du nicht erst im 2. oder dritten rennen beigetreten bist...
Hmm, habs mehrmals aktualisiert, auch nachdem du die 124 Pkt. gepostet hattest...
das kann sein, bist du gegen prov schon gefahren?
Das heißt die 12 Rennen werden nicht insgesamt gezählt, sondern je nach Fahrer... Theoretsich kann ich jetzt noch joinen und 12 Rennen fahren... Das ist echt beschissen...
Zählt sowieso nicht mehr...Provence soll mal posten. Der ist glaube ich noch unterwegs und hat die aktuellen rankings.
wieso, gibts es eine Zeitbegrenzung? ^^Zählt sowieso nicht mehr...
wieso, gibts es eine Zeitbegrenzung? ^^
Home Button drücken und im Miiverse posten oder per Internetbrowser auf nem Bildhoster hochladen.Wie macht man den screenshots mit der Wii U?
wieso, gibts es eine Zeitbegrenzung? ^^
du hast schon 124 punkte. aber bis 23 uhr kann noch jeder fahren und dich in 12 rennen überbieten... sollte er noch gegner finden...
Ja, wie diese "Turniere" funktionieren... Macht halt keinen Sinn...du hast schon 124 punkte. aber bis 23 uhr kann noch jeder fahren und dich in 12 rennen überbieten... sollte er noch gegner finden...
weil der die ersten 12 rennen wertet. du warst wohl beim ersten rennen noch nicht dabei...war mir schon klar, ich verstehe nur nicht wieso bei aganim was anderes angezeigt wird
weil der die ersten 12 rennen wertet. du warst wohl beim ersten rennen noch nicht dabei...