Mario Kart 8 CW Cup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm, habs mehrmals aktualisiert, auch nachdem du die 124 Pkt. gepostet hattest... :oops:

hab meine Wiiu schon aus, kann aber später nochmals nachsehen, aber die 124 Pkt. wurden zu 100% angezeigt xD

ich weiss nur das Foomy und ein paar andere, schon ein Rennen gemacht haben, dann kam ich, habe aber problemlos 12 Rennen fahren dürfen!

mehr als deine 12 rennen kannst du garnicht fahren. die frage ist nur ob du nicht erst im 2. oder dritten rennen beigetreten bist...
Das heißt die 12 Rennen werden nicht insgesamt gezählt, sondern je nach Fahrer... Theoretsich kann ich jetzt noch joinen und 12 Rennen fahren... Das ist echt beschissen...

Hmm, habs mehrmals aktualisiert, auch nachdem du die 124 Pkt. gepostet hattest... :oops:

Deswegen hat mich auch das qualifying verwundert. Da stehst du bei den results bei mir immer noch auf Rang 5. Und die aktuellsten Ergebnisse haben scheinbar die letzten Fahrer. Dann wäre ich (Stand auf meiner results-Liste) auf Rang 3.

Provence soll mal posten. Der ist glaube ich noch unterwegs und hat die aktuellen rankings.

Wie macht man den screenshots mit der Wii U?

Zurück
Top Bottom