XenoInfinity
L14: Freak
Eigentlich wärs besser wenn man die Siege sehen würde, wenn jetzt jemand gleichviele Punkte hätte, würde der mit mehr Siegen gewinnen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Home Button drücken und im Miiverse posten oder per Internetbrowser auf nem Bildhoster hochladen.
Wie ich Turniere hasse. Shiffe da immer ab.
Da gibts z.b. 3 dritte Plätze...Danke dir^^
Die Ergebnisse nach meinen 12 Rennen ;-)
Also meine Fahrer + Kart Kombi habe ich jetzt endgültig gefunden, zig Rennen gefahren inklusive dem Turnier und es passt
das erste Mal dass ich in einem MK einen etwas schwereren Chara als Main habe, nicht mehr Toad oder Yoshi
@aganim
das stimmt sogar, denn Foomy war meistens auf Platz 2 und hat sogar einmal gewonnen
Wenigstens etwas vernünftiges hat Nintendo also doch eingebaut@aganim
das stimmt sogar, denn Foomy war meistens auf Platz 2 und hat sogar einmal gewonnen
ich wurde mit mario nur weggeschubst von den schweren chars. ich überlege auch einen etwas schwereren zu nehmen. wario finde ich ziemlich cool...
wird der ablauf im OP noch überarbeitet?
Ich nehme wieder den Fahrer und Kartzusammenstellung aus MK7.
es gibt doch keine Teile aus MK7 oder doch :confused2:
Die Slicks gibts doch auch in MK7?
Eben .ach stimmt habe ich ganz vergessen, in Sachen Reifen sind die meisten natürlich wieder dabei.
bei den Karts hingegen, ist glauch ich nur das Old School Kart wieder dabei.
Ihr könnt euer Tunier alleine fahren ihr ignorierenden Menschen!!! Ich mache jetze Ego Trip