Mario Kart 8 CW Cup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Home Button drücken und im Miiverse posten oder per Internetbrowser auf nem Bildhoster hochladen.

Danke dir^^

cwcupresultsb8u7v.jpg

Die Ergebnisse nach meinen 12 Rennen ;-)

Also meine Fahrer + Kart Kombi habe ich jetzt endgültig gefunden, zig Rennen gefahren inklusive dem Turnier und es passt :D

das erste Mal dass ich in einem MK einen etwas schwereren Chara als Main habe, nicht mehr Toad oder Yoshi xD

@aganim
das stimmt sogar, denn Foomy war meistens auf Platz 2 und hat sogar einmal gewonnen ;)

in der cw lobby laufen die rennen ja eig. ganz spassig ab. wenn man jetzt einfach regelmäßig ein turnier ohne quali erstellt das über 30 oder 60 min. geht kann jeder joinen und drauf los fahren. am ende der zeit wird dann ausgewertet.
als alternative könnte man noch die rennen auf 6-12 begrenzen.

ich denke entweder so oder wie crazillo beschrieben hat mit privaten lobbys und anmeldung übers forum... :)

Also meine Fahrer + Kart Kombi habe ich jetzt endgültig gefunden, zig Rennen gefahren inklusive dem Turnier und es passt :D

das erste Mal dass ich in einem MK einen etwas schwereren Chara als Main habe, nicht mehr Toad oder Yoshi xD

@aganim
das stimmt sogar, denn Foomy war meistens auf Platz 2 und hat sogar einmal gewonnen ;)

ich wurde mit mario nur weggeschubst von den schweren chars. ich überlege auch einen etwas schwereren zu nehmen. wario finde ich ziemlich cool... ;)

Zurück
Top Bottom