G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Hat jemand eigentlich die endgültigen Ergebnisse?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zusammengefasst:
- Man kann bei Turnieren die Zeit einstellen, und die Anzahl der Rennen.
- Der Knackpunkt ist: Während der Laufzeit kann jeder einsteigen und die maximale Anzahl an Rennen fahren.
Heißt: Man könnte jetzt z.B. auch wirklich ganz einfach für die Quali 3 Gruppen einstellen (3 Rennen, 30 Minuten). Kann jeder innerhalb der 30 Min. einsteigen oder auch nicht, und sein Glück versuchen.
Das endgültige Ranking gibt es aber erst nach 30 Minuten. Auch wenn Manche schon nach 10 Min. mit ihren 3 Rennen durch sind.
Main Event direkt danach aber keine Chance. Weil da müsste ja jeder zum Ende sich nochmal das Ranking ansehen und nur die joinen, die auch dürfen.
Das heißt, dass nach Ablauf der Turnier-Zeit für jeden die Ergebnisse angezeigt werden? Und während der Turnier-Zeit werden die Ergebnisse angezeigt mit dem Stand des eigenen Beendens?
Da gibts z.b. 3 dritte Plätze...
Wäre interessant, wie MK8 diese sortiert. Nach Alphabeth scheinbar nicht, sonst müsste Christian for Foomy sein... Vielleicht werden ja die Platzierungen/Siege gezählt?
BTW: Jeder kann die Ergebnisse von gestern ansehen. Einfach Turnier anklicken und dann auf "Rangiste". Die von mir zitierte Rangliste im Post zuvor war z.B. nicht endgültig.
Bin im letzten Rennen noch einen Rang vorgerückt
Vorschlag:
Nächstes mal fahren wir keine Quali, sondern nur Main Event.
Es gibt keine Begrenzung an Strecken die man fährt, sondern eine Zeitliche (60 Min.?) wodurch entfällt, dass später Fahrer einsteigen und noch ihre 12 Rennen abarbeiten.
Dadurch gibt es natürlich mehrere Gruppen, die aber alle 4 Rennen gewechselt werden damit das Feld gemischt wird. Damit eine Gruppe nicht einen Nachteil hat weil dort nur 8 Leute fahren und die Punkte deswegen geringer sind, nehmen wir doch CPU Gegner, die das Feld auffüllen, sodass es immer 12 Teilnehmer pro Rennen gibt.
Ich bin nach wie vor für meinen Vorschlag (s. paar Seiten zurück). Es braucht eine festere Struktur. "Einfach nur mitfahren" kann man ohnehin jeden Abend. Wenn Turnier, dann bitte richtig.
Ich bin nach wie vor für meinen Vorschlag (s. paar Seiten zurück). Es braucht eine festere Struktur. "Einfach nur mitfahren" kann man ohnehin jeden Abend. Wenn Turnier, dann bitte richtig.
Ich bin auch nach wie vor dafür, dass das Organisatorische hier im Forum gemacht wird und die entsprechenden Tabellen/Faher gelistet werden. Nur diejendigen treten dann eben dem Spiel bei
edit: sorry für dp!
Vorschlag:
Nächstes mal fahren wir keine Quali, sondern nur Main Event.
Es gibt keine Begrenzung an Strecken die man fährt, sondern eine Zeitliche (60 Min.?) wodurch entfällt, dass später Fahrer einsteigen und noch ihre 12 Rennen abarbeiten.
Dadurch gibt es natürlich mehrere Gruppen, die aber alle 4 Rennen gewechselt werden damit das Feld gemischt wird. Damit eine Gruppe nicht einen Nachteil hat weil dort nur 8 Leute fahren und die Punkte deswegen geringer sind, nehmen wir doch CPU Gegner, die das Feld auffüllen, sodass es immer 12 Teilnehmer pro Rennen gibt.
einfach - unkompliziert - gut...