Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, da gab's doch ein Ende.
Gibt's hier eigentlich noch andere Leute, die an einer Zeitfahr-Liga interessiert wären?
Weil die Quali ein chaotischer Reinfall war...Wieso waren jetzt eigentlich manche Leute im Main-Event dabei, die sich gar nicht qualifiziert hatten? Check ich nicht...
Weil die Quali ein chaotischer Reinfall war...
Nach 12 Rennen ist Schluss hat Aganim ja schon mehrmals erwähnt
Ach, da gab's doch ein Ende.
Gibt's hier eigentlich noch andere Leute, die an einer Zeitfahr-Liga interessiert wären?
Du tauchst in den Ergebnissen gar nicht auf O_o
EDIT:
Es wurden 12 Rennen gefahren
Von den 12 Rennen habe ich 9 gewonnen
Aganim ich bin Gian
Lag daran, dass innerhalb eines Turniers mehrere Gruppen entstehen. Nintendo gibt darüber nirgends Auskunft... Ausserdem konnten einige Leute nur an 2 von 3 Quali Rennen teilnehmen...Also haben einfach alle Mainturnier gefahren? Hab ich gar nicht gecheckt...
OK...Gian = Dangerous, afaik.
weil ich nicht mitgespielt hab
Prov war bei mir in 3 Rennen dabei glaub, alle 3 gewann ich, Prov ist IMO der stärkste Mk fahrer
evtl gings nach deinen 12 rennen noch weiter?Warum schreibst du, du hast 124 Punkte aber laut Ergebnis nur 112?
Jaa, aber soll es ja nicht, damit das Ergebnis nachvollziehbar bleibt...evtl gings nach deinen 12 rennen noch weiter?