Mario Kart 8 CW Cup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fomy, gehvmal das scheiß Gelagge beheben. Du nervst so ._.

Wer ist denn bitte Fomy :v: Aber jo, probier nächste Woche mal den Lan Adapter.. du meintest letztens dass ich mich auf der Map "teleportiere" ... klingt nach Paketverlust.. Sollte das nix helfen ziehe ich mich wohl zurück aus dem Mk8 business :hmm:

Sollten wir das nächste Woche nicht vielleicht in einem privaten Raum machen? Da kann man warten, bis 12 Leute da sind, miteinander voicechatten (ergo diskutieren, wenn es Probs gibt) etc. Ich fände fast besser, es gibt ne feste "Anmeldung" (mit Deadline, z.B. Samstag), dann ne "Auslosung" wer mit wem fährt, und einen Host, der dafür verantwortlich ist, dass es klappt. Und wenn es z.B. 24 Anmeldungen gibt, gibt es eben zwei Räume mit 12 Fahrern, bei 23 dann 12 und 11. Gute Idee?

Nein Voice Chat mag ich nicht

..Dann sprich halt nicht? :P

Na und man könnte doch Nebengeräusche hören! Und ich dachte wir zocken schon in privaten Räumen, ich meine dafür sind doch Codes erforderlich?

Edit: Achso, jetzt versteh ich xD Ok, es ist optional und man muss es unter der Freundesliste erstellen!

Zuletzt bearbeitet:
Sollten wir das nächste Woche nicht vielleicht in einem privaten Raum machen? Da kann man warten, bis 12 Leute da sind, miteinander voicechatten (ergo diskutieren, wenn es Probs gibt) etc. Ich fände fast besser, es gibt ne feste "Anmeldung" (mit Deadline, z.B. Samstag), dann ne "Auslosung" wer mit wem fährt, und einen Host, der dafür verantwortlich ist, dass es klappt. Und wenn es z.B. 24 Anmeldungen gibt, gibt es eben zwei Räume mit 12 Fahrern, bei 23 dann 12 und 11. Gute Idee?

ich denke auch entweder so geplant oder einfach ohne quali und groß planen ein turnier erstellen das regelmässig stattfindet an dem jeder joinen kann, das ca. 60 min bzw. 12 rennen für jeden teilnehmer geht und nach 4 rennen automatisch die spieler durchwechselt... :)

Zuletzt bearbeitet:
Privater Raum ist Pflicht. Alles andere ist zu chaotisch.

Im GAF gewonnen, auf CW arg verschissen. Und das erste Rennen dank disconnect nicht gewertet. :D
Der Turniermodus ist großer Nonsens Nintendo. :P

Sind alle Main Event Gruppen durch?
Falls ja:

Habe zusammen mit Nina gespielt (2 Spieler-Splitscreen), diese wird aber nicht aufgelistet in der Rangliste (werder Quali noch Main Event). Ist das normal?

Zurück
Top Bottom