Mario Kart 8 CW Cup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Endeffekt kann man ja solange fahren, bis jeder seine Anzahl an Rennen geschafft hat. Problem nur, wie schon öfter geschrieben, dass die Anzahl der Fahrer ständig variiert. Und im Endeffekt steht die Flagge neben dem Turnier auch erst da, wenn ein Rennen läuft, dadurch haben ja dann einige hier schon 1 Rennen weggehabt. Ich glaub so ganz funzt das hier noch nicht. Keine Ahnung wie man es besser lösen könnte. Und gerade für so ne Quali sind dann 3 Rennen auch wenig, da hat man dann quasi auch keine Chance mehr, wenn man auch nur 5s zu spät joint.

Egal wir finden schon ne Lösung :-)

Hier das Resultat von C:

slxalbcr.jpg

Am besten ist es wirklich wenn alle 10 Minuten VOR Turnierstart beitreten und Trainingsspiele machen. Ab Start wird es dann gewertet und jeder macht seine Anzahl an Rennen. Theoretisch könnten jetzt auch alle in das Main Event...

Zaph, Jo, Liquorice, Reginleiv, Champ, Paddy, Datankian, Luke, Foomy, Gian, Tarco und Marco wären dann die Qualifizierten

wie gesagt. ich glaube nach den ersten 4 rennen wäre ich sogar noch unter den top 4 gewesen. ich würde echt sagen einfach alle in den main event und da darf dann jeder seine rennen fahren... :)

Am besten ist es wirklich wenn alle 10 Minuten VOR Turnierstart beitreten und Trainingsspiele machen. Ab Start wird es dann gewertet und jeder macht seine Anzahl an Rennen. Theoretisch könnten jetzt auch alle in das Main Event...
Nächstes Mal können wir das machen...
Dann machen wir wohl nur einen Quali Cup, da ja scheinbar automatisch mehr Gruppen erstellt werden. Sowas kann man aber auch nicht wissen...

Ich schlage vor, dass nächste Woche einfach ein Quali Turnier aufgemacht wird. Alle gehen 5 Minuten vor Beginn da rein, das Spiel übernimmt die Verteilung der Spieler (eventuell mit neu Mischen der Gruppen nach 4 Rennen oder so) und am Ende kommen einfach die 12 mit den meisten Punkten in den End Cup.
Wer zu spät eintrudelt muss dann halt damit Leben, dass er die gleiche Menge Punkte in weniger Spielen erreichen muss, wenn er weiter kommen will.

Dann hat man auch kein Problem mit mehreren Gruppen in einem Turnier, der Verteilung der Spieler etc.

Zurück
Top Bottom