Mario Kart 8 CW Cup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Taro, Christian und Marco haben sich bei uns durchgesetzt.

Sorry, dass ich beim ersten Rennen nicht Random gemacht habe, ich habe gerade davor noch im Forum geschrieben und wollte gerade auf dem U-Pad noch auf Random gehen, aber als ich auf der Rainbow Road war, hat er schon gestartet, bin dann osgar ungefähr 3-4 Sekunden am Start stehen geblieben, weil ich am TV wieder umschalten musste.xD

Wie ist es denn in C und A gelaufen? Hat wer die Ergebnisse?

I see, es gab zwei B Cups, genau das was Taro vorhin meinte :o

also am besten ist es (sollten wir diese form beibehalten) wenn schon 12 personen ab 10 vor 8 ein probetraining spielen. das erste rennen nach 20 uhr wird dann gewertet.
es kann nach den nintendo regeln jeder ab beginn des turnieres einmalig die erlaubten drei rennen fahren. dies kann dazu führen das spieler die später einsteigen oder gleich zu beginn loslegen keine volle gruppe erwischen. ich wurde das erste rennen dritter bekam aber fast keine punkte weil wir nur zu viert waren... ;)

ich würde sagen das ganze kann man heute als lehrreiche erfahrung werten. ich würde heute jeden im hauptcup mitfahren lassen. egal wieviele gruppen es dann sind. dort könnte dann jeder seine 12 rennen fahren... :)

Hey danke agaim fürs Bild Posten ! Hab's ins miiverse gepostet... Nur das bringt ja nichts. :-( also, danke... Und ja, bissel stressig alles, aber ist ja auch der erste Versuch Leute...

Gruppe C sind Foomy 23, Gian 22, Taro 16 und Marco 15...

Bin leider nur fünfter geworden, ihr müsst leider ohne mich weitermachen :cry:

Nächste Woche vielleicht nochmal mit einem etwas ausgereifteren System?

Zurück
Top Bottom