Freigeist
L14: Freak
Was sagt der Turniermeister?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zaph, Jo, Liquorice, Reginleiv, Champ, Paddy, Datankian, Luke, Foomy, Gian, Tarco und Marco wären dann die Qualifizierten
Das ist müllig. Da kamen dann Spieler ab Runde Zwei dazu und plötzlich war Platz 3 aus Runde 1 nix mehr wert, weil es mit mehr Spielern auch mehr Punkte gibt.
ja ich bin auch erst in der zweiten Runde dazugekommen, und in meiner dritten sind dann die Leute die vorher da waren schon verschwunden, alles nicht so toll von nin
Nein, weil es manche gibt, die wniger Rennen haben.
Das nächste Mal bitte mit einem Host, den alle als Freund in der Liste haben, der dajn den Raum aufmacht.
So ist das scheiße.
Wäre unfair euch jetzt noch Rennen alleine fahren zu lassen...Nein, weil es manche gibt, die wniger Rennen haben.
Also ich bin vorhin kein einziges Mal gegen dich gefahren, da waren von Beginn an bis zum Ende nur 6 Leute in der Gruppe, in der ich war.
Gian ist unglaublich..
Heute dürfen ALLE ins Main Event, das Quali Chaos dämmen wir nächstes Mal ein!!!
1. Main Event Rennen auf dem Moebius Strip - Fehler in der Datenübertragung. Neu verbunden jetzt guck ich 4 Leuten im Electrodome zu.
Same here...
Sind wohl zu viele gleichzeitig auf Nintendos Servern gejoint
Trag mal etwas sinnvolles bei Mani, so zur Abwechslung mal .