Mario Kart 8 CW Cup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zaph, Jo, Liquorice, Reginleiv, Champ, Paddy, Datankian, Luke, Foomy, Gian, Tarco und Marco wären dann die Qualifizierten

Nein, weil es manche gibt, die wniger Rennen haben.

Das nächste Mal bitte mit einem Host, den alle als Freund in der Liste haben, der dajn den Raum aufmacht.
So ist das scheiße.

Das ist müllig. Da kamen dann Spieler ab Runde Zwei dazu und plötzlich war Platz 3 aus Runde 1 nix mehr wert, weil es mit mehr Spielern auch mehr Punkte gibt.

ja ich bin auch erst in der zweiten Runde dazugekommen, und in meiner dritten sind dann die Leute die vorher da waren schon verschwunden, alles nicht so toll von nin

ja ich bin auch erst in der zweiten Runde dazugekommen, und in meiner dritten sind dann die Leute die vorher da waren schon verschwunden, alles nicht so toll von nin

Also ich bin vorhin kein einziges Mal gegen dich gefahren, da waren von Beginn an bis zum Ende nur 6 Leute in der Gruppe, in der ich war.:ugly:

Nein, weil es manche gibt, die wniger Rennen haben.
Wäre unfair euch jetzt noch Rennen alleine fahren zu lassen...

Wenn wir eines schließen können:
Das war gerade weniger Vorteilhaft...

Wer Bock hat kann jetzt ins Main Event, da werden ja scheinbar immer mehr Gruppen geaddet...

Ist zwar kein echtes Turnier, aber was solls :)

Heute dürfen ALLE ins Main Event, das Quali Chaos dämmen wir nächstes Mal ein!!!

Sollten wir das nächste Woche nicht vielleicht in einem privaten Raum machen? Da kann man warten, bis 12 Leute da sind, miteinander voicechatten (ergo diskutieren, wenn es Probs gibt) etc. Ich fände fast besser, es gibt ne feste "Anmeldung" (mit Deadline, z.B. Samstag), dann ne "Auslosung" wer mit wem fährt, und einen Host, der dafür verantwortlich ist, dass es klappt. Und wenn es z.B. 24 Anmeldungen gibt, gibt es eben zwei Räume mit 12 Fahrern, bei 23 dann 12 und 11. Gute Idee?

Zurück
Top Bottom