Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend gibt's dafür aber keine Motorräder mehr, leider.
Zum Glück. So ein Rotz, ist schließlich Mario Kart, nicht Mario Racing with Karts and Bikes! Hab ich bei der Wii Version immer gehasst!Sieht nach einem Kart-Editor aus, d.h. man kann drei Komponenten des Karts beliebig zusammensetzen. Anscheinend gibt's dafür aber keine Motorräder mehr, leider.
Deswegen kann man ja die Karts jetzt umfangreicher anpassen.Also ich mochte die, und mehr Abwechslung ist ja eigentlich nichts schlechtes, vor allem wenn man so viel Zeit in eine Spielreihe steckt wie bei Mario Kart. Muss man ja nicht nehmen.
Richtig. Balancing Probleme in einen Mario Kart. Toll. Do not like.ich fand die bikes super. die waren den karts bei weitem überlegen. :v:
Also ich mochte die, und mehr Abwechslung ist ja eigentlich nichts schlechtes
Das Balancing der Items muss dieses Mal besser sein. Der Wii Teil hat mit blauen Panzern nur so um sich geschmissen, das es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat.
Da irrst du dich. Hatte keine Probleme mit.
Dafür konnte der ganz vorne einfach davonfahren, während sich die hinten mit Items niedergedögeld haben. Genau darum gabs auch mehr blaue Raketen, um den vorne wieder irgendwie aufzuhalten.Schien am Anfang eine gute Idee zu sein, aber gerade online war das einfach nur noch Krieg. Da konnte man keine 10 Sekunden mal fahren, ohne das man was vor den Kühler bekam.
Die sollten es so machen dass es wieder nur acht Fahrer sind sonst wird es so wie bei Mario Kart Wii, die Rennstrecke mutiert zum Schlachtfeld und es sollten der Wolkenblitz, der Power Block raus und der blaue Panzer sollte wieder wie in Mario Kart 64 am Boden rutschen. Hoffentlich gibt es auch viele Teile um sein Kart aufzumotzen, es sollte auch keine Motorräder mehr geben, die waren zwar cool aber Karts reichen mir völlig. Mal schauen was so kommt in Mario Kart.