3DS Mario Kart 7

Unterwasser Rennen, interessant.
Optisch packt es aber nicht die Wii Fassung - imo :-)

imo wars einfach nur öde. die ip ist aber auch schon seit dem N64 tot. was Reggie da meint ist mir auch nicht ganz klar. was sah daran neu aus?? das unterwasser...??

über die visuelle qualität kann man sich ja streiten. aber ich werde mit dem spiel so oder so sehr viele spassige stunden verbringen, von daher ist die grafik bei mk für mich nebensache wie bei kaum einem anderen game...

Neue Screens zu Mariokart 3DS !

28414.jpg

28413.jpg

Einige weitere Screens hier !! ->> http://3ds.nintendo-online.de/news/...-weiteren-bildern-und-einem-trailer-angerast/

Das sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus, als der E3-Trailer und die Screens vom letzten Jahr.
Hat sich wirklich entwickelt, freu mich drauf :D .

Find das unterwasserfahren und das gleiten/fliegen echt nett...

Das könnte vielleicht den fehlenden 2. Fahrer, den ich seit DD schmerzlich vermisse etwas vertrösten...

Die Bilder auf nintendo-online gehen meiner Meinung nach in Ordnung, Mariokart ist schließlich nicht unbedingt der grafische Vorzeigetitel.
Die Screens machen Lust auf mehr, bei mir zumindest.
Jo, Mario Kart war grafisch immer nur o.k. Und auch hier stört es mich nicht. Da bin ich eher auf das Gameplay gespannt, das sich aber doch von seinen Vorgängern abzuheben scheint durch das Paragliding und Unterwasser-Fahren. Wird so oder so gekauft. ^^

Mit den Gleitern erinnert mich stark an rush2049 und das war da schon sehr spassig, also ich freu mich drauf :D

Was ich auch sehr interessant finde ist so ca ab 1 min im Trailer zu sehn: man kann sich seine Karts ja selbst zusammenstellen und da vermutlich auch entscheiden ob man nen Gleiter haben will oder so ne Schiffsschraube oder vllt noch viel verrücktere Dinge. Ich geh mal von aus, dass man dann je nachdem andere Abkürzungen fahren kann und für jede Strecke das Optimum herausfinden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom