3DS Mario Kart 7

neues Video

[video=youtube;6yV1rvmUtsU]http://www.youtube.com/watch?v=6yV1rvmUtsU&feature=player_embedded[/video]

naja wirklich was neues sieht man nicht. Musik ist wie in jedem Spiel, strecken (die die man gesehen hat) finde ich auch langweilig. Items kennt man alle schon. Selbst die Sounds wenn man wen abgeschossen hat, gab es so schon.... irgendwie viel recycelt.

So nun dürft ihr mich flamen. Bei mir hats wohl aber durch das Video recht viel an Vorfreude verdorben.

@Dodoran
Dein Pech, mir ist es lieber wenn altes Material gezeigt wird, dann lass ich mich beim Rest (Strecken, Items, Charaktere) halt überraschen :nix:
Ich finde, man sollte generell nicht viel von einem Spiel zeigen. Es verdirbt nur den WOW-Effekt, wenn man ein Spiel spielt und vieles schon gesehen hat.

Das Video fand ich auch recht mies... was aber auch daran lag, dass es mir so vorkam, als sei der Typ nicht wirklich gut^^
Mario Kart machte auf der GC weit mehr Spaß als es hier rüber kommt. Mario Kart macht wohl allgemein mehr Spaß, wenn man es sebst spielt...

Aber Dodoran hat schon recht, das Video trägt nicht wirklich zur Vorfreude bei...

Freue mich riesig auf Mario Kart 7. Spiele nach wie vor MKWii online. Neben der Super Mario Bros. Serie meine liebste Serie.

Das klingt so... ironisch @Mailen :ugly:

Ja es läuft schon Werbung. Is ne Zusammenfassung von dem was kommen wird (roter 3DS, Maro Kart, Mario 3D Land und nochn Spiel was ich vergessen hab xD).

Das Video finde ich klasse :) Das wird ein Spaß, online... Ich hoffe, mit Grand Prix-Modus, sodass wir auf CW auch fahren können. Und natürlich ohne Snaken :aehja:

Das klingt so... ironisch @Mailen :ugly:

Ja es läuft schon Werbung. Is ne Zusammenfassung von dem was kommen wird (roter 3DS, Maro Kart, Mario 3D Land und nochn Spiel was ich vergessen hab xD).
lol, ne. Ich bin Mario Kart 64 und Mario Kart: Super Circuit in Sachen Time Trial auf Weltrekordniveau gefahren. Ich kauf mir auch nach wie vor die Serie hauptsächlich wegen dem Zeitfahren, aber auf der Wii haben mir die Cheater den Spass geraubt (die DS Version erwähn ich besser gart nicht...), deswegen war ich da nicht mehr so verbissen wie ich es gerne gehabt hätte. Aber auf dem 3DS werd ich das Problem hoffentlich lange nicht haben. Und Super Mario Bros./Galaxy/Land und wie sie alle heissen ist grundsätzlich meine Lieblingsserie und Galaxy 2 für mich das wahrscheinlich beste Spiel aller Zeiten - das beste Spiel dieser Gen auf jeden Fall.

Da stimme ich dir zu ;) Vor allem bei den Cheatern... Is das auf der Wii inzwischen auch schon so schlimm (mich haben da irgendwann die Motorräder abgenervt weil ich die nicht mochte und jeder damit gefahren ist)? Habs schon länger nicht mehr gespielt.

Da stimme ich dir zu ;) Vor allem bei den Cheatern... Is das auf der Wii inzwischen auch schon so schlimm (mich haben da irgendwann die Motorräder abgenervt weil ich die nicht mochte und jeder damit gefahren ist)? Habs schon länger nicht mehr gespielt.
Ich hatte gestern erst wieder eine Begegnung mit einem Cheater online, der ungelogen "hacker1337" hiess :lol:. Hat sich die ganze Zeit den Riesenpilz gegeben, is geflogen oder so und bei jedem Spieler hat er Halt gemacht und 7832650783 Bomben gestreut - abartig. Nur stört es mich da nicht so sehr, aber wenn's ums Zeitfahren geht ist das ekelhaft und dermaßen demotivierend. Grundsätzlich hatte ich online in Rennen nicht so das Problem mit Cheatern in der Wii Version. Die ist ein Traum im Vergleich zur DS Version.

Was die Bikes angeht, muss ich gestehen, dass mir das am Anfang auch mißfallen hat. Ich wäre ja grundsätzlich dafür, dass es nur Karts zur Auswahl gibt und dass sich das Handling, der Speed sowie die Beschleunigung nur nach Gewichtsklasse des Fahrers und Anzahl der gesammelten Münzen richtet. Wie dem auch sei, ich bin recht schnell zum Bowser Bike samt Funky Kong als Fahrer gewechselt. Wenn man einmal Wheelie usw. perfektioniert hat, will man sich nicht mehr mit Karts oder anderen Vierrädern abgeben, was recht schade ist.

Ich hatte gestern erst wieder eine Begegnung mit einem Cheater online, der ungelogen "hacker1337" hiess :lol:. Hat sich die ganze Zeit den Riesenpilz gegeben, is geflogen oder so und bei jedem Spieler hat er Halt gemacht und 7832650783 Bomben gestreut - abartig. Nur stört es mich da nicht so sehr, aber wenn's ums Zeitfahren geht ist das ekelhaft und dermaßen demotivierend. Grundsätzlich hatte ich online in Rennen nicht so das Problem mit Cheatern in der Wii Version. Die ist ein Traum im Vergleich zur DS Version.
Jo MKDS war extrem, nicht nur wegen dem Snaken, was ich zwar auch ne zeitlang mitgemacht hab aber irgendwie wurde das ganze Spiel dadurch lächerlich und irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr.

Was die Bikes angeht, muss ich gestehen, dass mir das am Anfang auch mißfallen hat. Ich wäre ja grundsätzlich dafür, dass es nur Karts zur Auswahl gibt und dass sich das Handling, der Speed sowie die Beschleunigung nur nach Gewichtsklasse des Fahrers und Anzahl der gesammelten Münzen richtet. Wie dem auch sei, ich bin recht schnell zum Bowser Bike samt Funky Kong als Fahrer gewechselt. Wenn man einmal Wheelie usw. perfektioniert hat, will man sich nicht mehr mit Karts oder anderen Vierrädern abgeben, was recht schade ist.
Deswegen hat die ja auch jeder benutzt. Ich hatte einfach keine Lust nach der langen Zeit mit dem Kart mich wieder auf ein neues Gefährt umzugewöhnen. Hätte sofort damit fahren sollen ;)

Naja ich freu mich jedenfalls riesig auf den 3DS-Teil. Hoffe wieder auf viele spannende und lustige Rennen mit den CWlern wie bei MKWii damals :D
Hoffe ja auch Voice-Chat aber ich glaub das wird nicht kommen leider xD

Jo MKDS war extrem, nicht nur wegen dem Snaken, was ich zwar auch ne zeitlang mitgemacht hab aber irgendwie wurde das ganze Spiel dadurch lächerlich und irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr.

Deswegen hat die ja auch jeder benutzt. Ich hatte einfach keine Lust nach der langen Zeit mit dem Kart mich wieder auf ein neues Gefährt umzugewöhnen. Hätte sofort damit fahren sollen ;)

Naja ich freu mich jedenfalls riesig auf den 3DS-Teil. Hoffe wieder auf viele spannende und lustige Rennen mit den CWlern wie bei MKWii damals :D
Hoffe ja auch Voice-Chat aber ich glaub das wird nicht kommen leider xD
Naja, das Snaken find ich okay, solange es sich im Zeitfahren abspielt. Online ist das für viele natürlich kein Spass, weil man sich damit schon arg krass absetzen kann wenn man gut is und nicht einmal blaue Panzer was umbiegen können. Meiner Meinung nach nicht Sinn des Ganzen bei einem Mario Kart Release. Finde gerade die Tatsache, dass sich selbst der Letztplatzierte in der letzten Runde mit glücklicher Itemauswahl noch an den ersten Platz kämpfen kann, gerade das sympathische an dem Spiel und zum großen Teil das, was den Spass an der Serie ausmacht. Ist Snaken ein Begriff bei Mario Kart 7 oder noch unbekannt? Ich muss gestehen, dass ich mich da einem Media Blackout unterzogen habe (bis auf das neueste Video, welches wirklich Lust auf mehr macht auch wenn ich fast in den Monitor geschlagen habe bei dem Fahrverhalten...). Voice Chat wayne imho =D.

Naja, das Snaken find ich okay, solange es sich im Zeitfahren abspielt. Online ist das für viele natürlich kein Spass, weil man sich damit schon arg krass absetzen kann wenn man gut is und nicht einmal blaue Panzer was umbiegen können. Meiner Meinung nach nicht Sinn des Ganzen bei einem Mario Kart Release. Finde gerade die Tatsache, dass sich selbst der Letztplatzierte in der letzten Runde mit glücklicher Itemauswahl noch an den ersten Platz kämpfen kann, gerade das sympathische an dem Spiel und zum großen Teil das, was den Spass an der Serie ausmacht. Ist Snaken ein Begriff bei Mario Kart 7 oder noch unbekannt? Ich muss gestehen, dass ich mich da einem Media Blackout unterzogen habe (bis auf das neueste Video, welches wirklich Lust auf mehr macht auch wenn ich fast in den Monitor geschlagen habe bei dem Fahrverhalten...). Voice Chat wayne imho =D.

Wie du sagst: Snaken hat da einfach nicht reingepasst. Das Spiel lebt von den Items und dem Chaos das man veranstalten kann um nach vorne zu kommen xD Man kann es natürlich auch übertreiben (bei MKDD kams mir so vor).
Ich bezweifle dass es Snaken geben wird bei 7. Nintendo hat bei MKWii damals extra darauf geachtet (war glaub ich in nem Interview) dass Snaken (oder Ähnliches) nicht mehr dabei ist. Dann wird das bei 7 genauso sein - aber da bin ich froh drüber :)
Aber irgendwas is ja immer, mal sehen was es bei 7 sein wird :lol:

Wie du sagst: Snaken hat da einfach nicht reingepasst. Das Spiel lebt von den Items und dem Chaos das man veranstalten kann um nach vorne zu kommen xD Man kann es natürlich auch übertreiben (bei MKDD kams mir so vor).
Ich bezweifle dass es Snaken geben wird bei 7. Nintendo hat bei MKWii damals extra darauf geachtet (war glaub ich in nem Interview) dass Snaken (oder Ähnliches) nicht mehr dabei ist. Dann wird das bei 7 genauso sein - aber da bin ich froh drüber :)
Aber irgendwas is ja immer, mal sehen was es bei 7 sein wird :lol:
Na denn.. ich war zwar richtig gut im Snaken, aber vermissen werde ich es nicht. Hat beim Zeitfahren schon arg gestresst andauernd zu snaken, aber sonst is halt nix mit Bestzeiten gewesen lol. Keine Ahnung, ich spiel ja Mario Kart wie ein Verrückter seit dem SNES, aber MK:DD fand ich richtig, richtig schlecht. Keine Ahnung woran es genau lag, aber zwei Fahrer auf einem Kart waren sicherlich Teil des Hasses.

DD war so ne Sache für sich. Im Matchrace gegeneinander hat das mehr Spass gemacht als jedes andere MK nicht zu letzt genau wegen den 2 Fahren und den Kombinationsmöglichkeiten der Superextras. Battlemode konnte man vergessen, erst rech weil zwar das Driften gut gelöst war man allerdings, anders als in jedem anderen MK, nicht springen konnte und damit irgendwie nicht wendig genug gewesen ist. Was mich aber immer am meisten an DD gestört hat, war die extrem magere Streckenauswahl. 16 zum Teil viel zu simple Strecken waren einfach zu wenig um länger bei der Stange zu halten.

Dafür hatte eben DD was Items angeht klar die Nase vorn, und man hatte mit am meisten Variationsmöglichkeiten mit den 2 Fahrern und den verschiedenen Extras und Karts.

Hätte es gerne gesehen, wenn man bei dem 3DS Teil auch einen Slot hat für ein extra item was man dann nur selber bekommen kann, ähnlich wie dbei DD und den fahrern speziellen Items.

Mario Kart Channel confirmed :v:
Mario Kart 7 online play, 8 players @ 60 FPS.
Players can create their own communities.

Zurück
Top Bottom