3DS Mario Kart 7

games mit online und splitscreen sind sowieso das einzig richtige mp-feeling.

@tien...manche firmen sehen nur entweder/oder, war zur folge hat, dass gewisse games nach 2-3 jahren gar keinen mp mehr haben.

games mit online und splitscreen sind sowieso das einzig richtige mp-feeling.
Von Genre zu Genre unterschiedlich und von Spiel zu Spiel unterschiedlich, ein StarFox 64 3D hätte zum Beispiel mehr von einem Online-MP als von einem sinnlosen Offline-MP mit Kamera-Spielerei profitiert :ugly: Prinzipiell ist erstmal beides wünschenswert. Man sieht aber, dass viele Entwickler wieder vermehrt auch auf Offline-Erfahrung legen, so wird Uncharted 3 zum Beispiel über einen kooperativen Offline- sowie einen exzellenten Online-Mehrspielermodus verfügen :brit:
@tien...manche firmen sehen nur entweder/oder, war zur folge hat, dass gewisse games nach 2-3 jahren gar keinen mp mehr haben.
Meine Spiele laufen zum Glück alle noch. :scan: Aber ich kaufe mir ja auch keine EA Sports-Titel - wobei die ja eh jedes Jahr neuaufgelegt werden. Wer spielt denn z.B. noch Fifa 2005 online? :ugly:

Bin jetzt bestens gerüstet für den 2. Dezember:

Hab mir gestern auf dem Konzert von blessthefall n Shirt gekauft :)

blessthefall_mariokart.jpg

Zwar eine ab 18-Version :ugly: aber was solls :D

Mario Kart kann kommen :goodwork:

Ich weiß nicht, ob es schon jemand erwähnt hat, aber es scheint so als könne man nun sehen welche Items die Gegner haben!

Zu sehen ist das auf diesem Bild:http://i173.photobucket.com/albums/w48/President_Evil5800/bc3-1.png
Auf dem unteren Screen kann man sehen, welches Item Yoshi hat ;)

Außerdem scheint die bereits gezeigte "Schnee-Strecke" an SMG angelehnt zu sein, man achte auf den Planeten im Hitergrund
http://www.mariowiki.com/images/4/49/MK7_snapshot1.png

Wie gesagt, nichts neues, sondern alles bereits bekannte Screenshots, ist mir nur vorher nie aufgefallen...

Mehr Galaxy-Strecken wären toll, könnte mir da sogar einige geniale Streckendesigns vorstellen. War in MKWii ein bisschen enttäuscht, dass es zwar Rosalina, aber keine Galaxy-Strecken wie etwa eine Rundfahrt durchs Observatiorium oder sowas gab.

Konnte man die Items nicht auch schon in der DS-Version auf dem Touchscreen sehen?

Zurück
Top Bottom