Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?bitte nintendo, hört nie auf games mit splitscreenmodi auszustatten.
Von Genre zu Genre unterschiedlich und von Spiel zu Spiel unterschiedlich, ein StarFox 64 3D hätte zum Beispiel mehr von einem Online-MP als von einem sinnlosen Offline-MP mit Kamera-Spielerei profitiert Prinzipiell ist erstmal beides wünschenswert. Man sieht aber, dass viele Entwickler wieder vermehrt auch auf Offline-Erfahrung legen, so wird Uncharted 3 zum Beispiel über einen kooperativen Offline- sowie einen exzellenten Online-Mehrspielermodus verfügengames mit online und splitscreen sind sowieso das einzig richtige mp-feeling.
Meine Spiele laufen zum Glück alle noch. Aber ich kaufe mir ja auch keine EA Sports-Titel - wobei die ja eh jedes Jahr neuaufgelegt werden. Wer spielt denn z.B. noch Fifa 2005 online?@tien...manche firmen sehen nur entweder/oder, war zur folge hat, dass gewisse games nach 2-3 jahren gar keinen mp mehr haben.
mario kart und mario 3ds wurden auf amazon jetzt auf 41,90€ reduziert
Wie geil Wo kann man das bestellen?Bin jetzt bestens gerüstet für den 2. Dezember:
Hab mir gestern auf dem Konzert von blessthefall n Shirt gekauft
Zwar eine ab 18-Version aber was solls
Mario Kart kann kommen
Wie geil Wo kann man das bestellen?
Konnte man die Items nicht auch schon in der DS-Version auf dem Touchscreen sehen?
Warum sollte das auch stören? (hat das wer geschrieben?)Ja. Hat mich eigentlich nie gestört. :/
Es sei denn die haben da jetzt ne Vernünftige Balance drin, was ich aber nicht glaube
Ja. Hat mich eigentlich nie gestört. :/