Manga Mangathread

meine empfehlung von gute nacht punpun steht noch. ^^

fairy tail ist ein standard battle shounen, der je länger dieser geht umso mehr fanservice momente bekommt.
ich mochte den anfang. aber irgendwann wurde es mir zu doof.

Die habe ich seit deiner ersten Empfehlung auch immer noch auf dem Schirm ;-)
Da kommt mir die Info bezüglich der Sammelbox auch sehr gelegen :awesome:
Habe mich aber bis jetzt noch nicht über den Manga informiert. Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, dass er mir zu schwer sein wird :angst:

Als Fairy Tail Fan kann ich ihn empfehlen, e hat wirklich sehr viel Fanservice aber ich mag die Charaktere und das Setting, das hält mich definitiv dabei :)

Achja danke für deinen Tipp mit Tonari no Seki-kun, es war göttlich :goodwork:

Dann werde ich den bei Gelegenheit mal anlesen. Danke euch beiden!

Und gern geschehen! Freut mich riesig, dass es dir gefallen hat :)


Habe den ersten Band von Kleine Katze Chi jetzt angefangen und fast durch. Fazit bleibt das gleiche wie beim Stichprobenlesen im Bücherladen: Es ist einfach nur genial xD
Bin jetzt wieder an Bakuman dran und versuche einfach mal, es durchzuziehen.
 
Heute vor der Arbeit noch Band 12 von AoT geholt. Damit bin ich eben fertig geworden. Und jetzt wieder warten -.-

Bei Bakumanₒ bin ich jetzt Anfang Band 10. Wird Zeit, dass ich das mal beende. Gibt so viele Serien, die mich interessieren würden :)
 
Heute vor der Arbeit noch Band 12 von AoT geholt. Damit bin ich eben fertig geworden. Und jetzt wieder warten -.-

Das Gewarte geht mir auch ganz schön auf den Geist.. hab gestern Tokyo Ghoul 11 gelesen und muss jetzt wieder 2 Monate warten damit ich ein Band für eine Stunde habe?
Ist zwar um Einiges cooler die Bände im Bett zu lesen, aber solange warten..? Dann kann ich auch online weiterlesen.
 
Das Gewarte geht mir auch ganz schön auf den Geist.. hab gestern Tokyo Ghoul 11 gelesen und muss jetzt wieder 2 Monate warten damit ich ein Band für eine Stunde habe?
Ist zwar um Einiges cooler die Bände im Bett zu lesen, aber solange warten..? Dann kann ich auch online weiterlesen.

Ja, so ein Büchlein in Händen zu halten macht wesentlich mehr her, als das Ganze digital vor sich zu haben :)

Eben noch schnell den Sammelschuber mit Bakumanₒ 11-15 und den ersten Band von Brynhildr in the Darkness geholt. Mal sehen, ob mir das gefällt. Da ich aber von Okamotos Elfen Lied begeistert bin, denke ich nicht, dass ich enttäuscht werde :)
 
Ich habe mir nun von Sailor Moon die Mangas gekauft. Hatte ich bisher noch nicht gelesen.
Bin gespannt wie diese sind.

Shin Chan muss ich mir auch noch zulegen :love3:
 
Sailor Moon hatte ich mir aus Nostalgiegründen auch mal geholt vor einigen Jahren. Jedoch fand ich die Handlung nach einigen Bänden recht langweilig.
 
Die Mangas haben die Story von Crystal oder?
Denn Crystal ist komplett anders als der Anime aus den 90ern.
 
Nach dem ersten, recht guten Chapter von Platinum END hat sich das ganze in eine Richtung entwickelt, die einfach nur unfassbar langweilig und vorhersehbar ist. Dazu kommen auch noch langweilige Charaktere :nerd:

Bin komplett enttäuscht.
 
Nach dem ersten, recht guten Chapter von Platinum END hat sich das ganze in eine Richtung entwickelt, die einfach nur unfassbar langweilig und vorhersehbar ist. Dazu kommen auch noch langweilige Charaktere :nerd:

Bin komplett enttäuscht.

War das nicht das neueste Werk von Obata-san und Ohba-san? Oder verwechsle ich da jetzt was? :angst:
 
Nach dem ersten, recht guten Chapter von Platinum END hat sich das ganze in eine Richtung entwickelt, die einfach nur unfassbar langweilig und vorhersehbar ist. Dazu kommen auch noch langweilige Charaktere :nerd:

Bin komplett enttäuscht.

Ist in der Tat etwas 0815 und viel Spielraum lassen die 3 Fähigkeiten wohl auch nicht für Taktik etc. Aber ich gebe den Manga noch nicht komplett auf, alleine weil doch ein klein wenig DN Flair vorhanden ist.
ich hoffe das dreht sich noch gewaltig und die Shounenkämpfe halten sich in Grenzen, eventuell wollen die anderen Gottkandidaten ja gar nicht kämpfen oder werden zum Großteil bald umgebracht. Es gibt ja auch nur ca. 3 Leute mit Spezialengeln, also auch nur 3 mit weißen Pfeilen....
 
Zurück
Top Bottom