Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind die deutsch-übersetzten Bänder schon raus bzw. ist Tokyo Ghoul:re hierzulande bereits angekündigt?Liest jemand Tokyo Ghoul:re und kann es empfehlen? Ich hab halt Tokyo Ghoul geschaut und fand es schon cool, aber das ...
meine empfehlung von gute nacht punpun steht noch. ^^
fairy tail ist ein standard battle shounen, der je länger dieser geht umso mehr fanservice momente bekommt.
ich mochte den anfang. aber irgendwann wurde es mir zu doof.
Als Fairy Tail Fan kann ich ihn empfehlen, e hat wirklich sehr viel Fanservice aber ich mag die Charaktere und das Setting, das hält mich definitiv dabei
Achja danke für deinen Tipp mit Tonari no Seki-kun, es war göttlich
Heute vor der Arbeit noch Band 12 von AoT geholt. Damit bin ich eben fertig geworden. Und jetzt wieder warten -.-
Das Gewarte geht mir auch ganz schön auf den Geist.. hab gestern Tokyo Ghoul 11 gelesen und muss jetzt wieder 2 Monate warten damit ich ein Band für eine Stunde habe?
Ist zwar um Einiges cooler die Bände im Bett zu lesen, aber solange warten..? Dann kann ich auch online weiterlesen.
Die Mangas haben die Story von Crystal oder?
Denn Crystal ist komplett anders als der Anime aus den 90ern.
Nach dem ersten, recht guten Chapter von Platinum END hat sich das ganze in eine Richtung entwickelt, die einfach nur unfassbar langweilig und vorhersehbar ist. Dazu kommen auch noch langweilige Charaktere :nerd:
Bin komplett enttäuscht.
War das nicht das neueste Werk von Obata-san und Ohba-san? Oder verwechsle ich da jetzt was?
Nach dem ersten, recht guten Chapter von Platinum END hat sich das ganze in eine Richtung entwickelt, die einfach nur unfassbar langweilig und vorhersehbar ist. Dazu kommen auch noch langweilige Charaktere :nerd:
Bin komplett enttäuscht.