DarkArcher
L03: Novice
- Seit
- 13 Feb 2015
Ist Mirai Nikki zu empfehlen? Falls ja lohnt sich wenn man den Manga dann gelesen hat sich auch den Anime anzugucken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht eigentlich nur noch Carlsen so Sammelschuber die man ganz gut verschenken kann?
Und die gibts irgendwie auch nur noch von Assination Classroom und AoT.
Das überzeugt mich nicht. Ich habe schon Sammlungen gesehen, wo Buchrücken nur noch mit Klebeband zusammengehalten werden oder einzelne Seiten rausfallen. Lieber gebe ich mehr Geld aus als etwas nochmal kaufen zu müssen.
Hardcover wäre einfach am Markt vorbei geschossen. Die Dinger sind hauptsächlich für Jugendliche. Sich da jeden Monat ein bis zwei Bände im Wert von jeweils 15€ zu leisten ist absurd. 7€ sind schon heftig wenn man bedenkt, dass die Dinger in Japan 3-4€ kosten klar Übersetzung usw kostet Geld aber viel höher können Sie mit dem Preiss nicht gehen.
Bei kurzen Serien ist das ja noch okay. Außerdem gibts in Japan auch kaum Hardcover. Da sollen sich die deutschen Publisher lieber ein Vorbild am Original und z.B den Franzosen nehmen, die dann noch abnehmbare Einbände mit zusätzlichem Artwork oder kleinen Easter-Eggs haben. Liebe zu Detail eben.
Ich habe mir überlegt, dass ich mit Fairy Tail anfange. Ist das zu empfehlen?