- Seit
- 19 Jan 2006
It's part of the fun, is it not?der Satz liest sich so, als ob dein Hobby Serien-Droppen wäre
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
It's part of the fun, is it not?der Satz liest sich so, als ob dein Hobby Serien-Droppen wäre
Du wirst dir wundern, wo das alles hingeht. Usagi Drop ist/war eigentlich nur dann gut und interessant, wenn es sich mit der Beziehung zwischen Rin und Daikichi beschäftigt hat (das war in der ersten Hälfte des Mangas die ganze Zeit über so)Mach nur. Bei dir wundert mich gar nichts mehr.
der Satz liest sich so, als ob dein Hobby Serien-Droppen wäre
Du wirst dir wundern, wo das alles hingeht. Usagi Drop ist/war eigentlich nur dann gut und interessant, wenn es sich mit der Beziehung zwischen Rin und Daikichi beschäftigt hat (das war in der ersten Hälfte des Mangas die ganze Zeit über so)
(Spoiler darfst du mit knapp 30 gelesenen Kapiteln ruhig aufmachen, der ist nur für die anderen da)Aber erst verschob der Mangaka den Fokus auf ein 08/15-Highschool-Lovedrama und Daikichis "Beziehung" zu Koukis mutter, die sich aber über die ganze Serie hinweg keinen Millimeter vom Fleck bewegt hat. Beides völlig uninteressant.
Zugegeben, selbst das spätere Dilemma zwischen Rin und Daikichi war interessant geschrieben, aber das ganze war insgesamt und im Kontext der zuvor erzählten Handlung völlig deplaziert. Und der wahrscheinliche Ausweg aus diesem Dilemma, den der Mangaka da aufgemacht hat, ist seeehr billig!
Jeder, der den Manga soweit gelesen hat wie ich, wird wissen, was ich meine.
According to Shueisha, Yabuki Kentaro's manga "Mayoi Neko Overrun!" was announced to end. The serialization of the manga had been suspended since last November. Shueisha has also announced that the original illustrator of the novel Peko has quit the art author of Mayoi Neko Overrun! novel. The illustrator of the art will be switched in every new volume from the tenth volume to be released on August 25th. Yasu and Hikawa Hekiru will be in charge of the arts of the tenth and eleventh volumes, respectively.