- Seit
- 19 Jan 2006
CYRAAAA!!!!! <3ah perplexlein, da erhebe ich mich doch glatt für dich aus der monatelangen versenkung!
wenn ein sos-member in nöten ist bin ich zur stelle!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CYRAAAA!!!!! <3ah perplexlein, da erhebe ich mich doch glatt für dich aus der monatelangen versenkung!
wenn ein sos-member in nöten ist bin ich zur stelle!
Ich poste es hier nochmal, weil es wohl besser hierher passt vom Thema:zu Crows und Worst (beides bombenserien die es schaffen ein lebengefühl zu vermitteln und zu motivieren) finde ich seit monaten nichts neues mehr
Und Shamo (mein absoluter lieblingsmanga!!! T________T) wurde abgebrochen weil sich autor und zeichner verkracht haben -.-
in den letzten monaten liefs mangatechnisch nicht gut für mich
Ist Bloody Monday eigentlich gut? (Band 1 erschien ja jetzt in Amerika)
Grad angefangen Shingeki no Kyojin zu lesen. Sehr cooles düsteres Fantasy Setting, in denen Menschen gegen riesige Titanen kämpfen. Alle, die Berserk oder Claymore gut finden, sollten da mal reinschauen
Was ich mich immer wieder frage: Warum zum Teufel bieten Verlage keine Abonnements für Mangaserien an? Wäre unendlich chilliger, wenn man einfach einmal pro Monat ein Päckchen mit seinen Lieblingsserien bekommen würde, anstatt erst einmal online oder die lokale Buchhandlung abzuchecken, um zu wissen, was grad frisch aus der Druckerpresse gekommen ist. Grad bei US-Serien nervt mich das tierisch.
Was für US Manga kriegt man so bei Amazon (.de) als Import? Hast zufällig eine Liste parat?